Gesamt: 365832     Heute: 192     Gestern: 388     Online: 3     ... mehr
Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastforum toptopic topmember
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 22.11.2018
um 12:03
Deine IP: 54.196.190.32
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Du3sTePZz hat am 28.11.2018 Geburtstag
 
Master hat am 05.12.2018 Geburtstag
 
Joko712 hat am 07.12.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (35)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  Forum » Öffentliches Forum » (Regeln) BF4 Server & Homepage » Mögliche Regeländerungen auf dem Server
 

Mögliche Regeländerungen auf dem Server
TaZe_AmaZe
gelöschter User

User Pic

# 05.05.2015 - 13:54:07
    zitieren



Hi Leute,

Durch steigendes Interesse meinerseits, einiger Mitglieder und
zahlreicher Spieler auf unserem Server möchte ich euch ein paar
Regeländerungen vorschlagen über die ihr abstimmen könnt.

Der Server funktioniert gut, nur oft nehmen manche Spielstile überhand
und man findet sich in einem Shotgun only oder Spawnrape
wieder.

Hier ist eine Abstimmung bei der ihr bitte nur das auswählt was
verboten oder begrenzt werden soll!

Abstimmung

Gerne könnt ihr auch eigene Vorschläge bringen oder nur eure Meinung
dazu sagen.

Natürlich sollte man mit solchen Änderungen vorsichtig sein, denn eine
Umstellung von No Rules zu Rules könnte Spieler vom
Server scheuchen.


:17::17::17:
----------------------
----------------------
----------------------SPAWN>>>>
----------------------
----------------------
----------------------
---------------------- :17::17:
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
:waffen_061::waffen_061::waffen_061::waffen_061::waffen_055::waffen_055:
:smilie_r1:
Buddler
Level_2

User Pic

Posts: 23
# 05.05.2015 - 17:34:37
    zitieren



Ich kann verstehen das sich einige Leute darüber aufregen.
Aber ich muss sagen, dass wir doch bisher ganz gut so gefahren sind.

Klar gibt es Runden, wo ich selbst auch durchdrehe, aber nächste Runde werden die
Teams neu gemischt und los gehts.

Bin also für das gewohnte Prinzip
rpschaefer
Level_3

User Pic

Posts: 32
# 05.05.2015 - 19:55:16
    zitieren



Ich will so bleiben, wie ich bin! Du darfst!

Ralph
aeeglNr
Level_4

User Pic

Posts: 65
# 06.05.2015 - 23:00:33
    zitieren



Ich wäre eigentlich dafür die Anzahl der Tickets von 400 auf 300 zu minimieren!

Klar ich bin der erste der wieder flucht wenn mich irgendein experte am spawn mit der M32 abknallt aber wie du selbst schon sagst muss man mit sowas vorsichtig sein. Ich denke gerade weil wir ein no rules server sind läuft er so wie es momentan der Fall ist ;)

Das einzige worüber man nachdenken könnte, ist eine Limitierung der Sniper! Ich habe schon öfters auf Servern gespielt auf welchen ich gekillt wurde weil schon genug Sniper anwesend waren!


Zuletzt modifiziert von aeeglNr am 06.05.2015 - 23:02:33

Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden
praxe01
Level_6

User Pic

Posts: 107
# 08.05.2015 - 01:52:35
    zitieren



Leopold du vergisst immer dazu zusagen, dass du nicht wegen Sniper gekillt wirst, sondern wegen dauerhaftem Campen!

Ich würd einfach alles so lassen wie es ist.
Die ganze Thematik gegen Shotguns ist erst seit dem Cup aufgetreten und wenn ich dich erinnern darf Taze, es gab da mal so Runden, da war dein erster Spawn mit der 870 und dein letzter Spawn mit der 870. Der Cup geht irgendwann vorbei und dann kehrt auch wieder Ruhe in das ganze Thema ein.

Bitte bedenkt, dass jede Änderung am Server leider zwangsläufig dazu führt, dass wir Stammspieler verlieren, und wenn der Fall eintritt habe ich persönlich keine Lust jeden Morgen wenn ich aufstehe den Server zu füllen.
Wir können beim nächsten BF, bei dem wir uns einen Server kaufen drüber nachdenken, aber BF4 ist mittlerweile so festgefahren, dass ich da nix mehr ändern würde.

Ihr dürft es ruhig glauben. Taze ist 17!
aeeglNr
Level_4

User Pic

Posts: 65
# 08.05.2015 - 17:15:26
    zitieren



Gut stimme ich dir zu! Die Ticketanzahl hat damit aber nichts zu tun!

Sonst stimme auch für nichts machen! Habt mich überzeugt ;) (alle außer Praxe)

Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden
oOo_xKiller_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 21
# 08.05.2015 - 20:28:42
    zitieren



Hi also Tickets minimiren ist ja ok aber viel mehr würde ich nicht verändern spreche da aus erfahrung:D. Wir haben ja vor ner zeit auch einen Server Zavood only unser eigen nennen durften da wir aber immer wieder diverse Waffen verboten hatte usw war Tage lang kein Spieler mehr in sicht und letzten endes wars das dann bye bye Server :(
oOo_xKiller_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 21
# 23.05.2015 - 09:13:09
    zitieren



Hallo bitte verbietet oder reduziert die autoschotguns das ist ja unspielbar mit Explo Ammo aufn dach campen bzw in irgendwelchen ecken! Unbedingt müsste sich da etwas ändern!!!! z.b gestern abend die letzte Runde min. die hälfte des gegnerteams nur Autoshotguns diese könnte mann doch auf 2-4 pro Team reduzieren. Noch eines am Rande betreffend der Admins wenn sich fast alle spieler beschweren sollten diese eingreifen weis ja nicht wer alles kick rechte etc hat aber sollten diese vorhanden sein tut bitte etwas oder ermahnt diese Spieler!
oOo_psycho_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 19
# 23.05.2015 - 14:06:49
    zitieren



Bzgl. der Autoshotguns wäre ich auch dafür diese zumindestens mal einzuschränken.

Man muss die Waffen ja nicht generell verbieten. Solange ja nur paar Leute damit rum rennen gehts ja noch wobei ich die Dinger wie die Pest hasse ^^

Aber gestern z.b. war das nichtmehr normal. Mindestens das halbe Gegnerteam ist mit den Dingern rumgerannt, teilweise mit Sprengmuni und dann mit 6-7 Mann im Keller gecampt bzw. da hinter den Spinten gewartet.

Da bekommt man das Kotzen ^^

Desweiteren würde ich gern mal den MGL ansprechen... Da gibt es leider auch in letzter Zeit verstärkt so Kandidaten die auf dem Dach stehen und nur mit dem Ding runterholzen. Teilweise spawnt man und man hörts nurnoch zischen und ist instant Tod -.-

Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus ? Da war doch mal eine Reduzierung auf 300 im Gespräch ?

Und noch eine Frage: Hat jeder von euch bzw. mit PB-Tag Adminrechte oder nur einige Leute ?

Und ich hätte noch den Vorschlag bzgl. Votekick/Voteban... Es wäre schön wenn man bei Votekick die Anzahl der nötigen Stimmen von 8 auf z.b. 6 reduzieren könnte ?


Zuletzt modifiziert von oOo_psycho_oOo am 23.05.2015 - 14:17:31
TaZe_AmaZe
gelöschter User

User Pic

# 23.05.2015 - 18:08:00
    zitieren



 Zitat von oOo_psycho_oOo

Bzgl. der Autoshotguns wäre ich auch dafür diese zumindestens mal einzuschränken.

Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus ? Da war doch mal eine Reduzierung auf 300 im Gespräch ?

Und noch eine Frage: Hat jeder von euch bzw. mit PB-Tag Adminrechte oder nur einige Leute ?

Und ich hätte noch den Vorschlag bzgl. Votekick/Voteban... Es wäre schön wenn man bei Votekick die Anzahl der nötigen Stimmen von 8 auf z.b. 6 reduzieren könnte ?



Autoshotguns: wäre ich auch für. es besteht aber immer die angst das der ganze server stirbt, obwohl dies nicht der fall sein wird. sicherlich kann man die beschränken aber es müssten die "bosse" regeln, zu denen ich nicht gehöre :'(

300 Tickets: bin ich dagegen, unsere 2 Konkurrenzserver Hawk und MhSV haben 300 tickets, weswegen uns dies etwas abhebt(wer lust auf längere runden hat kommt zu uns). außerdem ist niemand gezwungen die vollen 400 zu spielen.

Admins: !admin zeigt die spielenden admins an, soviel ich weis sind die folgenden leute admins: maberlin, rpschaefer, praxe01, TaZe_AmaZe, aeeglNr, Buddler1989. (falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid :S )

Voteban/votekick: müsste maberlin regeln, das plugin hilft es den spielern den server selbst zu verwalten, leider funktioniert es nicht richtig, denn z.b. haben !no votes keinen einfluss.

Toll das es Leuten gelungen ist die Abstimmung zu finden: http://strawpoll.me/4283048


Zuletzt modifiziert von TaZe_AmaZe am 23.05.2015 - 18:09:02
oOo_xKiller_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 21
# 23.05.2015 - 19:08:36
    zitieren



hey ja tickets könnten ruhig bei 400 beleiben aber wie erwähnt die Autoshotguns müssten zumindest reduziert werden siehe Abtimmung ( Taze ) c4 vom dach....
oOo_psycho_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 19
# 23.05.2015 - 19:48:01
    zitieren



 Zitat von TaZe_AmaZe


Autoshotguns: wäre ich auch für. es besteht aber immer die angst das der ganze server stirbt, obwohl dies nicht der fall sein wird. sicherlich kann man die beschränken aber es müssten die "bosse" regeln, zu denen ich nicht gehöre :'(

300 Tickets: bin ich dagegen, unsere 2 Konkurrenzserver Hawk und MhSV haben 300 tickets, weswegen uns dies etwas abhebt(wer lust auf längere runden hat kommt zu uns). außerdem ist niemand gezwungen die vollen 400 zu spielen.

Admins: !admin zeigt die spielenden admins an, soviel ich weis sind die folgenden leute admins: maberlin, rpschaefer, praxe01, TaZe_AmaZe, aeeglNr, Buddler1989. (falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid :S )

Voteban/votekick: müsste maberlin regeln, das plugin hilft es den spielern den server selbst zu verwalten, leider funktioniert es nicht richtig, denn z.b. haben !no votes keinen einfluss.

Toll das es Leuten gelungen ist die Abstimmung zu finden: http://strawpoll.me/4283048


Zuletzt modifiziert von TaZe_AmaZe am 23.05.2015 - 18:09:02


Ja die Autoshotguns sind m.M.n. das größte Problem. MGL nervt zwar auch extrem aber da hat man ja nur ab und an mal einen Spezi der das wieder übertreibt. Ähnliches gilt für C4...

Das mit den 400 Tickets klinkt logisch und kann ich auch nachvollziehen.

Und den Mhsv und Hawk Server kannst vollends vergessen! Da herrscht ja völligste Anarchie. Der Mhsv läuft einfach nur scheisse bzw. wird der gefühlt nur einmal im Jahr neugestartet und auf dem Hawk sind die schlimmsten Affen meistens sogar noch die Admins -.-


Zuletzt modifiziert von oOo_psycho_oOo am 23.05.2015 - 19:49:17
praxe01
Level_6

User Pic

Posts: 107
# 26.05.2015 - 17:33:09
    zitieren



Ich finde das ja alles schön und gut, aber ich muss noch ein paar Shotguns durchspielen, also können dir jetzt nicht verboten werden!:(

Und bei der Abstimmung gibts ja einen Punkt mit Spawnrape, natürlich will das keiner, und das sollte auch verboten sein, aber das kann keiner überprüfen und ich höre jetzt schon das gejammer wenn mal einer einen admin ausm spawn killt und dieser dann gekickt wird.
Du kannst da keinen Autokick installieren. So klug ist Procon leider nicht, dass es zwischen normalem Kill und Spawnkill unterscheiden kann.

Ihr dürft es ruhig glauben. Taze ist 17!
TaZe_AmaZe
gelöschter User

User Pic

# 26.05.2015 - 22:40:34
    zitieren



Mit dem neuesten patch hat sich das dachcampen und das damit verbundene spawnrapen gelöst. die leitern wurden entfernt-> kein dach mehr!
praxe01
Level_6

User Pic

Posts: 107
# 27.05.2015 - 09:48:30
    zitieren



Wirklich? Alle Leitern, auch die aufs Mitteldach oder nur ganz hoch? In den Patch Notes auf Battlelog steht nichts von Zavod.

Ihr dürft es ruhig glauben. Taze ist 17!
maberlin
Level_12

User Pic

Posts: 268
# 27.05.2015 - 10:31:47
    zitieren



Jupp alle.. Aber ich finde es gut so weil dann ist mehr im Keller los :-)

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber
oOo_psycho_oOo
Level_2

User Pic

Posts: 19
# 27.05.2015 - 17:12:17
    zitieren



Alles richtig und stimme ich auch zu aber jetzt nerven die scheiss Autoshotguns noch mehr -.-
aeeglNr
Level_4

User Pic

Posts: 65
# 27.05.2015 - 18:08:50
    zitieren



HAHA mehr im Keller los! da kennst sich kein mensch mehr aus! totale vernichtung im keller! ich geh raus sonst explodiert mein herz!

Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden
whitelight1726
Level_2

User Pic

Posts: 9
# 28.05.2015 - 14:52:51
    zitieren



Chaos und Anarchie im Keller. :(
Da hat aeeglNr schon recht. Mein Herz macht das da unten auch nicht lange mit.
Ich würde für eine Reduktion der Spieler(und damit Ticketanzahl) stimmen. :O
24 Spieler und 200 Tickets wären (zumindest vorübergehen als Test) mein Vorschlag..
Ansonsten bin ich absolut für das no-rules Konzept.


Zuletzt modifiziert von whitelight1726 am 28.05.2015 - 14:54:03
miyawe
Level_2

User Pic

Posts: 6
# 27.04.2018 - 08:22:40
    zitieren



I would go so far as to say thatBreitling watches totally suck. Most are priced from about $100 - $1,000 and are of far lower quality than Fake Breitling watches who natively cost $100 - $1,000. They are produced in rough conditions in Asia using machinery that the normal watch industry stopped using long ago. In fact, some Fake Breitling watches are produced right next to inexpensive brands that you wouldn't want anyway. Until there is someone even close to as good as Valentino handbags making fake bags, I will go with a realReplica Valentino Handbags.
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de