Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 26.4.2018
um 20:56
Deine IP: 54.162.105.6
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
SektAmSpreeufer hat am 15.05.2018 Geburtstag
 
praxe01 hat am 18.05.2018 Geburtstag
 
zVaNiix hat am 15.06.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (25)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 4: Dragon Valley mit verbessertem Air Superiority Spielmodus
Datum:
Donnerstag 22. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Dragon Valley mit verbessertem Air Superiority Spielmodus

Rush, Conquest und Team Deathmatch sind drei der bisher festen Spielmodi für Dragon Valley. In den letzten Tagen hat die Rückkehr von Noshahr Canals in Battlefield 4 einen wirklichen Hype ausgelöst und viele Spieler waren sehr zufrieden mit der ersten Umsetzung. Während das kommende Update am Freitag mit umfassenden Verbesserungen für Conquest und Team Deathmatch Bereich erscheint, hat es heute ein Update ins Battlefield 4 Community Test Environment geschafft, das eine veränderte Version des Air Superiority Spielmodus auf Dragon Valley hinzufügt.


Map Layout von Dragon Valley – Air Superiority Spielmodus

Während der Spielmodus im „China Rising“-DLC eher weniger gefragt war und in der Umsetzung eher schwächelte, könnte sich dies nun ändern. In der neuen Version des Air Superiority Spielmodus gibt es neben sechs Kampfjets nun auch fünf Kampfhelikopter als auch einen Transporthelikopter pro Seite.

Insgesamt ist der Spielmodus damit mit bis zu maximal 42 Spielern spielbar (21 Spieler pro Seite). Verfügbar ist nur ein Flaggenpunkt / Zeppelin und dies soll auch so bleiben. DICE erklärt dazu, dass es zu lange dauern würde den dritten Flaggenpunkt zu erreichen und das Spiel mit einer Flagge wesentlich schneller und „frantic“ sei. Aussteigen ist nach wie vor in diesem Spielmodus nicht möglich und wer in einem Luftfahrzeug ist, stirbt mit diesem.

Wer die aktuelle Version des Battlefield 4 Community Test Environments nicht geladen hat, der kann sich das nachfolgende Video ansehen, um eine Vorstellung des Modus zu bekommen.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4 Herbstpatch hat die Zertifizierung fast überstanden
Datum:
Donnerstag 22. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4 Herbstpatch hat die Zertifizierung fast überstanden

Die Zeichen stehen gut dafür, dass der Herbstpatch für Battlefield 4 in der kommenden Woche erscheint. Im Klartext bedeutet dies, dass die Zertifizierung gut läuft und nur noch wenige Hürden zu nehmen sind bis der Patch auf allen Plattformen veröffentlicht wird. Inhaltlich wird der Patch neben der Community-Map Operation Outbreak, einen neuen Pfeil für den Phantom-Bogen, eine Premiumwaffe für alle Spieler, Fixes und vor allem Netcode-Verbesserungen enthalten. Was sich noch alles im Patch befindet, wissen wir aktuell nicht. Immerhin sollen die Changenotes einen Umfang von 28 Seiten haben.
Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Origin wurde vermutlich wieder Opfer einer erfolgreichen Hackerattacke.
Datum:
Dienstag 20. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Mögliches Datenleck bei Origin – Tausende Nutzerdaten im Internet zu finden

Origin wurde vermutlich wieder Opfer einer erfolgreichen Hackerattacke. Am vergangenen Wochenende wurde eine Sammlung von Benutzerdaten auf Pastebin veröffentlicht, die Daten, wie Login, E-Mail-Adressen und Passwörter enthielt. Veröffentlicht wurden alle Benutzerkonten, die mit einem A, B, C, D … F begonnen haben. Electronic Arts selbst hat zum vermeindlichen Datenleck bereits Stellung genommen und beteuert, dass es keinen Hinweis auf einen Datendiebstahl in der eigenen Nutzerdatenbank gibt.

„Privacy and security is our top priority at EA. At this point, we have no indication that this list was obtained through an intrusion of our account databases. In an abundance of caution, we’re taking steps to secure any account that has an EA or Origin user ID that matches the usernames on this list. As always, we encourage all players to safeguard their account credentials and use unique usernames and passwords on all online accounts.“
Electronic Arts

Bei den veröffentlichten Daten würde es sich lediglich um inaktive Origin-Accounts und Datensätze aus vorherigen Hacks, beispielsweise bei Adobe und Patreon handeln. Wer dem ganzen nicht traut, dem raten wir das Passwort zu ändern. Ein Check im Internet auf der Website haveibeenpwned.com kann zusätzlich Sicherheit schaffen.


haveibeenpwned.com zeigt euch auch an, ob ihr zuvor eventuell schon mal Opfer von Datenklau anderer Unternehmen gewesen seid. Das Ganze sieht dann so aus.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Gerüchteküche um Battlefield 2142 Nachfolger geht weiter
Datum:
Sonntag 18. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Ein Nachfolger von Battlefield 2142, ach wie wäre das doch schön. Stattdessen erscheint aber Star Wars Battlefront. Dort gibt es zwar auch Walker und futuristische Luftfahrzeuge, aber ein Battlefield ist es nicht – Was auch gut so ist! Seit dem Release von Battlefield 4 und auch schon in Battlefield 3 geben verschiedene Easter Eggs und Gerüchte aber immer wieder Grund zur Hoffnung. So auch das neuste Easter Egg auf der Battlefield 4 Community Map – Operation Outbreak. Dort wurde nämlich mit einem der letzten Updates ein Schild an jenem Container angebracht, das das Phantom Programm vermutlich weiterführt. Auf Französich steht an diesem Container nun „FERMÉE JUSQU´A 2142“, was auf Deutsch „bis genau 2142 geschlossen sei“ heißt.

Wieder einmal hat DICE es geschafft die Gerüchteküche anzufeuern. Dreht es sich um das Phantom Programm und einen Hinweis zum Öffnen der Tür, ist es ein Hinweis auf einen lang ersehnten Nachfolger von Battlefield 2142 oder einfach nur pure Provokation?
Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
NOSHAHR CANALS RETURNS! - Battlefield 4
Datum:
Samstag 17. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley bringt Noshahr Canals wieder

Noshahr Canals ist eine der beliebtesten Maps in Battlefield 3 gewesen. Besonders im Team Deathmatch wurde diese Map bis zum Erbrechen hoch und runter gespielt. Dabei hat die Map eigentlich ein wirklich einfaches Layout und ist keine Map mit beeindruckenden Levelolution Elementen und Zerstörungsfeatures. Viele Übersee Container, ein wenig Wasser und der Rest im Stil eines Hafens genügen. Das Schöne ist, dass DICE mit dem heutigen Update im Battlefield 4 Community Test Environment genau das auch in einem Gebiet der Classic Map Dragon Valley so den Fans liefert, die schon seit Lagem danach fragen, ob es eine Map aus Battlefield 3 geben wird.


Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinegrantb33
offlinejbruce19
offlinefaelanstevie
offlinezhanglinhua96
offlineBuddler

online4 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 327091     Heute: 141     Gestern: 183     Online: 12     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de