Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 19.9.2018
um 09:13
Deine IP: 54.80.96.153
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Experiment_0921 hat am 21.10.2018 Geburtstag
 
maganda1980 hat am 05.11.2018 Geburtstag
 
maberlin hat am 08.11.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?
Datum:
Samstag 17. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 5: Entwicklung durch DICE L.A.?
Ein kommender Battlefield Titel wurde von EA bereits offiziell für das Ende 2016 angekündigt. Wer allerdings an der Entwicklung arbeiten würde, wurde bisher nicht bekanntgegeben und ist daher noch offen. Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios, gab nun aber bekannt, dass DICE L.A. bald ein eigenes Spiel entwickeln würde.

DICE L.A. gehörte bisher zu den Studios, die unter dem Publisher Electronic Arts bisher nur Hilfsarbeiten für das in Schweden liegende Entwicklerstudio DICE erledigen durfte. Dazu gehörten unter anderem DLCs für Battlefield 4. Patrick Soderlund vergleicht dabei DICE L.A. mit Visceral Games, die auch erst lernen mussten mit der Frostbite Enginge umzugehen und danach die Entwicklung von Battlefield Hardline in eigener Regie übernehmen durften. Den gleichen Schritt soll nun auch DICE L.A. machen.

Wenn man etwas Neues startet, ist es für sie tatsächlich gut, um sich auszuprobieren, ein paar Erweiterungspacks zu machen. Man muss eine gute Idee für ein großartiges Spiel haben, bevor man ein Spiel machen kann und das braucht Zeit.
Patrick Soderlund

Ob DICE L.A. tatsächlich am neuen Battlefield Ableger arbeitet oder ob es sich um einen vollkommen neuen Titel handelt, bleibt damit aber noch offen. Möglich wäre sicherlich auch eine Fortsetzung der Medal of Honor Reihe, die im Januar 2013 eingestellt worden ist. Was würdet ihr davon halten, wenn DICE L.A. die Entwicklung des neuen Battlefields oder Medal of Honor, oder vielleicht eines ganz anderen Shooters übernimmt? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4: Gratis Premium Spielmodus im Community Operations DLC
Datum:
Montag 12. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Gratis Premium Spielmodus im Community Operations DLC
Operation Outbreak ist eine Infanterie-lastige Dschungel-Karte, die nach Feedback und Vorschlägen der Spieler-Community entwickelt wurde. Als gratis Download wird diese Map im Community Operations DLC für alle Battlefield 4 Spieler erhältlich. Nun wurde auch bekannt, dass DICE nicht nur die Standard Spielmodi in Rahmen dieses gratis DLC zur Verfügung stellt, sondern neben Conquest, Rush, Gun Master und vielen weiteren auch der Chainlink / Bindeglied Spielmodus enthalten sein wird.



Der Spielmodus Chainlink wurde mit Battlefield 4 Dragons Teeth eingeführt und stellt eine schnelle Abwechslung zum Conquest Spielmodus dar. Mehr über den Chainlink Spielmodus erfahrt ihr hier. Für alle Spieler ohne Battlefield 4 Premium oder ohne Battlefield 4 Dragons Teeth Erweiterungspack kommt so eine wirklich ganz tolle Abwechslung mit dem Community Operations DLC.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4: Umfangreiche Verbesserung des Netcodes im Herbstpatch
Datum:
Montag 12. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Umfangreiche Verbesserung des Netcodes im Herbstpatch
Zusammen mit der Sommerpatch, also eine halbe Ewigkeit her, hat DICE im Rahmen des Serverbuilds einen Fehler gemacht. Damals sorgte eine Fehlertoleranz Variable, die einen zu niedrigen Werte hatte, für ordentlich Kummer, sofern man ein Fahrzeug nutzte und sich mit einem anderen Fahrzeug duellierte. Besonders Piloten spürten diese Problematik besonders. Infanterie Spieler hingegen waren damals auch schon ohne High Tickrate Server von diesem Fehler eher positiv überrascht. Was nämlich bei Fahrzeugen schlecht lief, lief bei Infanteristen umso besser. Deutliche bessere Hit-Regs auf den Gegner und auch das Sterben hinter Deckung war fast gelöst.

Als der Serverpatch kam und die Fehlertoleranz-Variable wieder, wie eigentlich gewollt gesetzt war, hat sich das Ganze verändert. So traten auf einmal immer wieder Tode in Deckung auf als auch Dusting Probleme. Ein Wert kann halt nicht beides gleichermaßen abdecken und ist eher ein Kompromiss. Bei DICE scheint man dies gemerkt zu haben. Ob dies ein Zufall war, was dieses Verhalten des Netcodes ans Tageslicht brachte, wollen wir hier an dieser Stellt nicht unterstellen.

Das Ergebnis dieser Panne ist aber umso beeindruckender. DICE hat sich nämlich intensiv damit beschäftigt eine Lösung für Fahrzeugspieler als auch Infanteristen zu finden. Resultierend gibt es mit dem Herbstpatch, der noch diesen Monat erscheint, einen niedrigeren Wert für Infanterie und einen höheren Wert für Fahrzeuge. Die Verbesserung der Fehlertoleranz trägt übrigens den netten Namen “ Frame History Time“.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4 Herbstpatch & Community Operations DLC erscheinen noch im Oktober
Datum:
Dienstag 06. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4 Herbstpatch & Community Operations DLC erscheinen noch im Oktober...
Bisher wird der Herbstpatch fleißig getestet und Stresstests unterzogen. Das Resultat soll ein guter Patch werden, der in Punkto High Tickrates, Verbesserungen, neuen Content und Features als aber auch dem Air-Balancing in keinem Punkt von der Community kaputt geredet werden soll. Ob das am Ende so ist, bleibt abzuwarten.

Viel Interessanter, ob der Patch nun gut oder schlecht wird, ist die Tatsache wann der Patch erscheinen wird. Immerhin hat der Sommerpatch, der am 01. August 2015 erschienen ist, schon stark an der Geduld der Spieler genagt. Da man dieses Jahr mindestens noch zwei Patches veröffentlichen will, wird es also allerhöchste Zeit für den Herbstpatch. Glücklicherweise haben wir heute während unserer alltäglichen Neuigkeiten-Safari auf der offiziellen Vorstellungswebseite des Battlefield 4 Community Operations Erweiterungspacks einen entscheidenden Hinweise gefunden.

Laut der Webseite soll der DLC nämlich noch im Oktober 2015 erscheinen. Zählt man Eins und Eins nun zusammen und beachtet den Tweet von David Sirland, in dem klar kommuniziert wird, dass der DLC nicht ohne das Herbstupdate existieren kann, dürfen wir uns noch in diesem Monat über eine neue gratis Map als auch über den Herbst-Patch freuen.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4: Community Operations DLC kommt im Herbst
Datum:
Samstag 03. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Community Operations DLC kommt im Herbst
Anfang des Jahres hat DICE das Community Map Projekt vorgestellt, bei dem die Fans in die Konzipierung und Entwicklung einer Battlefield 4-Karte einbezogen wurden. Heute hat EA offiziell das kostenlose DLC-Paket “Battlefield 4 Community Operations” angekündigt, welches im Herbst 2015 für alle Battlefield 4 Spieler erscheinen wird.

Battlefield 4 Community Operations gibt es separat neben dem kommenden Herbst Patch und kann wie mit dem Sommerpatch erschienenen kostenlosen DLC „Night Operations“ bei Origin als „Gratis-Spiel“ gekauft werden. Passend zur DLC Ankündigung gibt es auch einen heute veröffentlichten Playtest Trailer. Spot ab!

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y

online3 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 349470     Heute: 117     Gestern: 223     Online: 3     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de