Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 26.5.2018
um 13:50
Deine IP: 54.80.68.137
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
zVaNiix hat am 15.06.2018 Geburtstag
 
Bl4ckf0rest hat am 18.06.2018 Geburtstag
 
Marronii hat am 24.06.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 4 ESL One: Winter Season startet in der kommenden Woche
Datum:
Sonntag 27. 09. 2015
Autor:
maberlin
1 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4 ESL One: Winter Season startet in der kommenden Woche
Schon nächste Woche startet die neue Winter Season der ESL One in Battlefield 4. In den kommenden Wochen werden die europäischen, amerikanischen und australischen Teams versuchen sich in regionalen Cups für die Finals im Dezember zu qualifizieren und den fünfmaligen Gewinner Fnatic vom Thron zu stoßen. Alle für die Finals qualifizierten Teams werden dann im Dezember um ein Preisgeld von insgesamt 35.000 € spielen.

Schon am kommenden Dienstag, den 29. September 2015, startet der erste Qualifikationscup in Europa. Insgesamt wird es fünf Cups geben, an denen maximal 16 Teams teilnehmen können. Die besten 12 Teams werden dann in einer weiteren Gruppenphase spielen. Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die jeweils 2 besten Teams für die Finals. Alle Informationen zu den kommenden Terminen sowie die Streams der jeweiligen Cups findest du auf der offiziellen Battlefield ESL One Seite.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 400 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4: Balancing für Teamplay Punkte
Datum:
Freitag 25. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


In Battlefield 4 gibt es dutzende Wege Punkte zu machen. Allerdings sind diese Punkte seit dem Release schlecht verteilt. So erhalten Spieler, die stets zum Sieg beitragen, indem sie Fahnen einnehmen oder MCOM Stationen zerstören etc., einfach zu wenige Punkte. DICE hat beschlossen, dass man Spielern, die das Ziel der Karte verfolgen, dafür auch deutlicher belohnen will. Nachfolgend findet ihr die neuen Punkte, die ihr für eure Teamplay Interaktionen erhalten werdet.

- Conquest – Eine Fahne einnehmen: 400 anstatt 150 Punkte
- Obliteration – Eine Bombe aufnehmen: 150 anstatt 100 Punkte
- Obliteration – Eine Bombe im Besitz: 25 anstatt 10 Punkte (Pro Tick)
- RUSH – Eine Bombe entschärfen: 500 anstatt 400 Punkte
- RUSH – Eine MCOM Kiste zerstören (Teamweit): 500 anstatt 400 Punkte
- Conquest Win Ribbon: 3000 anstatt 1500 Punkte
- Rush Win Ribbon: 3000 anstatt 1500 Punkte
- Obliteration Win Ribbon: 3000 anstatt 1500 Punkte

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 400 Tickets | Shotgunlimit!


Allgemein
Battlefield 4 Guide: Performance Icons erklärt
Datum:
Freitag 25. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Oft spielen wir und sehen oben rechts am Bildschrimrand ein Icon in orange oder rot. Doch was steckt hinter den Icons und was bedeuten sie? Wir haben uns schlau gemacht und wollen euch unser Wissen nicht vorenthalten. Was zunächst einmal gesagt sein sollte ist, dass es zwei Stufen dieser Performance Warnsymbole gibt.

Diese Symbole werden angezeigt, wenn etwas mit deinem PC, dem Gameserver oder der Verbindung zum Gameserver nicht optimal ist. Zum einen gibt es den orangen Status, bei dem etwas nicht ganz so gut läuft wie es sollte. Beim orangenen Status ist eine Spielerfahrung noch nicht stark beeinträchtigt. Das zweite und aggressiv rot gefärbte Symbol hingegen ist erst zu nehmen. Seht ihr eines der Symbole am rechten Bildschirmrand in rot, so solltet ihr euren PC prüfen oder ggf. den Gameserver wechseln.
Gameserver Performance Icons

Gameserveranbieter sind für Battlefield Spieler am PC seit je her Anlaufpunkt, um einen eigenen Server zu erhalten. Wie kann man jedoch die guten von den schlechten unterscheiden? DICE hat hierzu das Server-Performance Symbol eingefügt.

Packet Loss


Warnung: Deine Internetverbindung weißt Paketverluste auf. Sollte das Icon dauerhaft sichtbar sein, spielst du auf einem Server, der zu weit von dir entfernt ist, zu stark belastet ist oder deine Internetleitung zu schwach ist.


Schwerwiegend: Deine Internetverbindung weißt starke Paketverluste auf und du wirst Probleme haben das Spiel weiterzuspielen. Verlasse den Gameserver, wenn du das Icon zu lange siehst.

Hohe Latenz


Warnung: Dein Ping ist etwas zu hoch. Sollte das Icon dauerhaft angezeigt werden, suche dir einen anderen Gameserver.


Schwerwiegend: Dein Ping ist viel zu hoch und Weiterspielen wird starke Probleme zur Folge haben.

Variable Latenz


Warnung: Dein Ping schwank abnormal. Eventuell handelt es sich um einen „Schluckauf“ deiner Internetleitung“. Beobachte das Verhalten und wechsel eventuell auf einen anderen Gameserver.


Schwerwiegend: Dein Ping schwank außergewöhnlich hoch. Du solltest mit diesen Schwankungen nicht weiter spielen.

PC only Performance Icons

Da der PC technisch gesehen mehr leisten kann als die aktuellen und alten Konsolen, gibt es Fehler, die auch spezifisch für den PC sind. Hier können die FPS nicht stimmen, die wichtig sind, um die neuen High Tickrate Server zu bespielen oder aber die Refresh-Rate des Monitors kann die Tickrate des Server gar nicht angeben. Hier ist auch zu beachten, dass dein PC auf einem Gameserver mit eingesteller Tickrate von 60Hz auch 60 FPS am Monitor liefern muss. Das Gleiche gilt natürlich für jeden Wert. Auf Gameservern mit einer Tickrate von 144Hz sollten sich nur Spieler mit entsprechendem Gaming-PC und Monitor verbinden. Anderenfalls kann wird es erhebliche Probleme mit der Spielerfahrung geben.

Niedrige Frameraten


FPS Warnung: Deine FPS sind unter der eingestellten Tickrate des Gameservers. Du wirst Probleme während des Spielens haben.


Schwerwiegend: Dein Ping schwank außergewöhnlich hoch. Du solltest mit diesen Schwankungen nicht weiter spielen.

Bildwiederholfrequenz


Refreshrate: Die Bildwieerholgsrate deines Bildschirms reicht nicht aus, um auf diesem Server ein optimales Spielerlebnis zu haben.


Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Day and Night | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4 erhält ein neues Battlepickup
Datum:
Freitag 25. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Der Dschungel, 64 Spieler und ein Hitzkopf alias Rambo samt fettem M60. Klingt gut und wird so auf der Community Map, Operation Outbreak zu finden sein. Auf der Multiplayer Map für den Herbstpatch hat DICE nun ein neues Battlepickup eingebaut. Am abgestürzten Helikopter in der Nähe des Flaggenpunkts C gibt es nun ein M60 ULT, das zwar nicht in den Zoom gehen kann, dafür aber mit einem reduzierten Spread daherkommt und dessen Kugeln Explosivschaden verursachen. Youtuber mashed8DE zeigt euch das neue M60 – Verdammt Cool!


Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Day and Night | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4: Behebt das Serverupdate das Dusting Problem wirklich?
Datum:
Dienstag 15. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Behebt das Serverupdate das Dusting Problem wirklich?
Fehler kommen und Fehler werden behoben. In der heutigen Zeit, wo viele Werte über die Gameserversoftware verwaltet werden, ist dies kein Problem und wenn man dann noch ein Test Enviroment hat, in dem hunderte Spieler Änderungen testen, dann ist man auf einem guten Weg Änderungen und Fixes schnell auszurollen.

Im Fall des Dusting Fixes hat es ziemlich genau 14 Tage gedauert bis das Problem erkannt, gefunden, getestet und behoben worden ist. Aber behebt der Dusting Fix wirklich das ursprüngliche Problem, bei dem man auf ein feindliches Objekt schießt, das Objekt trifft, man einen Treffereffekt sieht, aber weder der Schaden noch ein Hitmarker zu sehen ist?

Die Antwort dazu lautet: Jein. Das Problem an sich ist gelöst und besonders PC Spieler sollten keinerlei Probleme in einer normalen Partie haben. Die einzige Schwierigkeit waren und bleiben Highpinger. Diese beeinflussen die Fehlerkorrektur erheblich, wie das nachfolgende Video zeigt. Da wir auf dem PC dank Pingkicker und Regionskickern vor diesen Problemen verschont bleiben, ist das Problem für Konsolen Spieler noch da, da es dort nach wie vor viele Spieler mit hohen Pings gibt.

Kurz und knapp gesagt hat der Fix genau das gemacht was er machen sollte und unter normalen Umständen haben Spieler keine Probleme mehr mit Treffern, die nicht ankommen.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlineBrentCelek
offlinejbruce19
offlinegrantb33
offlineBuddler
offlineElenaGoess132

online4 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 330873     Heute: 40     Gestern: 67     Online: 12     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de