Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 22.11.2018
um 12:12
Deine IP: 54.196.190.32
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Du3sTePZz hat am 28.11.2018 Geburtstag
 
Master hat am 05.12.2018 Geburtstag
 
Joko712 hat am 07.12.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (35)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Featurestop: Die Inhalte für den Battlefield 4 Herbstpatch stehen fest
Datum:
Montag 14. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Featurestop: Die Inhalte für den Battlefield 4 Herbstpatch stehen fest...
Nach dem Sommer kommt der Herbst. Das ist so einfach wie das 1×1 und daher folgt als nächstes auch der Herbstpatch für Battlefield 4. Auch wenn dessen Content noch nicht so ganz hoch offiziell erwähnt ist, so weiß man, dass die Community Map alias Operation Outbreak als auch High Tickrate Fixes mit an Board sein werden.

Auch sehr wahrscheinlich ist das eine oder andere Balancing Thema. Aktuell testet man im CTE dafür ein neues Balancing für Luftfahrzeuge sowie auch an den Waffen und Fahrzeugen, die dafür gedacht sind die Piloten aus der Schallmauer zu holen. Außerdem wurde bereits letzte Woche bekannt, dass man an der Minimap arbeite, ein Squadleader Demote System einfügt (bekannt aus Battlefield Hardline) und sich den Marksman Bonus ansieht.

In Anbetracht der ganzen bereits erwähnten Änderungen hat sich DICE nun dazu entschlossen, die doch realtiv kurze Zeit bis zum Herbst ausschließlich für Fixes, Änderungen und Verbesserungen der geplanten Inhalte zu nutzen. Neue Inhalte soll es aber keine mehr geben. Es ist aber auch nicht gesagt, dass wir bereits alle Inhalte kennen. Mehr zu den Inhalten des Herbstpatches für Battlefield 4 werden wir mit Sicherheit in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt
Datum:
Montag 07. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Erste Kerninhalte für den Herbstpatch bekannt
Battlefield 4 hat erst in der letzten Woche einen umfangreichen Patch erhalten und die nächsten Inhalte sind bereits im Test. Vorgesehen sind diese Inhalte für den Herbst Patch, der in diesem Jahr auf jeden Fall vor Weihnachten erscheinen soll.

Eine der Änderungen soll das Squadleader Demote System sein. Dieses bereits aus Battlefield Hardline bekannte System degardiert den Squadleader von seinem Posten, wenn er innerhalb von 30 Sekunden keine Befehle gibt und das Squad es fordert.

Ebenfalls aus Battlefield Hardline bekannt sind die Icons auf der Minimap, die einen Gegner anzeigen. Diese sind in Battlefield Hardline je nach Höhe, auf der sich der Gegner oder das Objekt befindet, entweder kleiner oder größer. Battlefield Hardline hat aber noch einige weitere gute Features, an denen sich DICE bedient. So wird es ebenfalls, wie in Battlefield Hardlin,e markierte Flag Capture Bereiche auf der Minimap geben. Das Bild rechts zeigt dieses Feature bereits.


Battlefield 4 erhält Flag Capture Bereiche auf der Minimap

Die letzte Änderung, die bisher bekannt ist, betrifft die Scharfschützen unter euch. Änderungen wird es nämlich am Marksman Bonus geben. Bei einer Entfernung von 500 Metern wird es keine 500 Punkte mehr geben, sondern nur noch einen festen Wert, der derzeit bei 25 Punkten liegt.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4: Sturmgewehr Community Mission erfolgreich abgeschlossen
Datum:
Montag 07. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Sturmgewehr Community Mission erfolgreich abgeschlossen.
Rund 30 Stunden bevor die von DICE gestellte Deadline abgelaufen sein sollte, hat die Battlefield 4 Community es geschafft die erste im Rahmen des vierten Battlefield 4 Battlefests gestellte Community Mission zu beenden. Die Aufgabe war es bis zum 07. September 2015 50 Millionen Abschüsse mit einem beliebigen Sturmgewehr zu erzielen. Dabei war es völlig egal in welchem Spielmodus und auf welcher Map diese Kills gemacht worden sind.

Die Belohnung für die Erfüllung dieser Aufgabe ist wie immer ein Gold Battlepack, dass ihr euch nun im Battlelog abholen müsst! Anderenfalls verfällt das Battlepack! Um euch das goldene Battlepack einzulösen, öffnet bitte euer Battlelog, geht auf den Reiter Multiplayer und klickt dort auf den Reiter Community Mission. Ihr solltet nun die Community Mission sehen und den Button „Belohnung einlösen“ bzw. „Clan reward“. Alternativ könnt ihr auch einfach auf diesen Link klicken.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4: Dragon Valley erscheint zu Weihnachten
Datum:
Samstag 05. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Dragon Valley erscheint zu Weihnachten
Noch in diesem Jahr wird es mindestens zwei weitere und völlig kostenklose Maps für Battlefield 4 geben. Zum einen wird das die Community Map sein, die im Herbst Patch zu erwarten ist sowie auch Dragon Valley als Classic Map. Während die Entwickler hofften Dragon Valley noch im Herbst Patch unterzukriegen, hat sich an diesem Umstand wohl etwas geändert. All zu lange müssen sich Dragon Valley Fans dann aber nicht mehr gedulden. Mit dem Holiday Patch wird Dragon Valley dann im Winter, also pünktlich zu Weihnachten erscheinen.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |


Allgemein
Battlefield 4 Update müsst ihr Heruntergeladen...
Datum:
Dienstag 01. 09. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Die Night Operations Maps müsst ihr noch Herunterladen im Origin Store
Go to the Origin Shop and search for Night Operations and then just download it
.


Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod Tag und Nacht | 400 Tickets |




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinemaberlin
offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp

online1 Gast
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 365837     Heute: 197     Gestern: 388     Online: 8     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de