Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 23.7.2018
um 09:41
Deine IP: 54.224.83.221
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
TDKone hat am 31.07.2018 Geburtstag
 
Maverick hat am 08.08.2018 Geburtstag
 
marvin12304 hat am 30.08.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 3 / Origin Account für 5 Euro
Datum:
Montag 09. 06. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Ihr könnt jetzt noch ein Origin Account für 5 Euro Erwerben.Der Account wurde noch nicht benutzt daher sind auch alle Spieldaten auf 0.So gehts: Ihr schreibt hier auf www.pimmel-bude.de eine Nachricht an (maberlin) der dir dann die Überweisungsdaten übermittelt.Nach Eingang des Geldes bekommt ihr alle nötigen Daten.Nicht nur Battlefield 3 ist für die 5 Euro dabei auch weitere Spiele siehe Screenshot.

PB


Allgemein
Battlefield 3 - Gratis-Download über Origin
Datum:
Donnerstag 29. 05. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Electronic Arts bietet seinen Shooter Battlefield 3 derzeit zum kostenlosen Download über die digitale Vertriebsplattform Origin an. Das Gratis-Angebot gilt noch bis zum 3. Juni 2014.



»Auf's Haus« nennt sich eine von Electronic Arts bereits vor einigen Monaten auf der digitalen Verkaufsplattform Origin gestartete Aktion, in deren Rahmen immer wieder für einen begrenzten Zeitraum Spiele aus dem Portfolio des Publishers kostenlos angeboten werden.

Und wie der Konzern nun bekannt gegeben hat, ist ab sofort der Shooter Battlefield 3 Teil der Gratis-Kampagne. Heißt also: Der im Oktober 2011 veröffentlichte Titel kann derzeit völlig kostenlos über origin.com heruntergeladen werden.

Allerdings ist auch dieses Mal etwas Eile geboten: Wie gehabt ist der Gratis-Download nur vorübergehend verfügbar und wird am 3. Juni 2014 wieder vom Netz genommen. Einen Haken gibt es dabei laut Electronic Arts übrigens nicht:

»Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken.«

Sobald das Spiel also heruntergeladen wurde, befindet sich uneingeschränkt und unbefristet im Besitz des Spielers.

Übrigens: Auch Pflanzen gegen Zombies Game of the Year Edition ist aktuell Teil der Gratis-Aktion.


Allgemein
Battlefield 4: Dragon's Teeth - Maps, Waffen, Spielmodus - Alle Infos
Datum:
Dienstag 27. 05. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


DICE hat erste Details zum Umfang von Dragon's Teeth, dem kommenden Battlefield 4-DLC enthüllt. Demnach beinhaltet die digitale Erweiterung unter anderem die vier Multiplayer-Maps Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache. Außerdem schafft es mit Bindeglied ein neuer Spielmodus in Battlefield 4, bei dem Kontrollpunkte miteinander verbunden werden müssen.

Fans von Battlefield 4 freuen sich höchstwahrscheinlich auf die Veröffentlichung von Dragon's Teeth. DICE hat mittlerweile konkrete Informationen zum Umfang des kommenden DLC-Pakets an die Öffentlichkeit getragen. Dragon's Teeth thematisiert Stadtkämpfe in Asien. Neu sind die vier brandneuen Multiplayer-Maps Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache. Außerdem darf man mit fünf neuen Waffen in die Schlacht ziehen. Zwei zusätzliche Gadgets kündigt DICE ebenfalls an. Dabei handelt es sich zum einen um den ballistischen Schild, der feindliche Kugeln abhält und zum anderen um den RAWR.

Der RAWR ist ein ferngesteuertes Bodenfahrzeug, das mit Maschinengewehr und Granatwerfer ausgerüstet ist und sich damit prima für den Häuserkampf eignet. Freuen dürfen sich Battlefield 4-Fans auf den Spielmodus namens Bindeglied. Um siegreich zu sein, müssen hier verschiedene Kontrollpunkte auf der Karte miteinander verbunden werden. 10 neue Aufträge und individuelle Freischaltungen runden das Paket ab. Einen Gameplay-Trailer mit vielen Spielszenen wird DICE voraussichtlich noch in dieser Woche nachliefern. Weiter unten seht ihr bereits eine Art "Teaser" mit einigen kurzen Ausschnitten. Für Battlefield 4 Premium-Mitglieder ist Dragon's Teeth "gratis".
Battlefield 4 - Features von Dragon's Teeth im Überblick
4 brandneue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten
- Lumphini-Garten
- Perlenmarkt
- Propaganda
- Versunkener Drache
5 brandneue Waffen in Battlefield 4
2 zusätzliche Gadgets
- Ballistischer Schild, der feindliche Kugeln abhält.
- Der RAWR – ein unbemanntes, ferngesteuertes Bodenfahrzeug, das mit einem Maschinengewehr sowie einem Granatwerfer ausgestattet ist.
Neuer "Bindeglied"-Spielmodus, in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen
10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen


@Quelle: pcgames.de


Allgemein
Battlefield 4: Erster Screenshot zum Dragon's Teeth-DLC zeigt ballistischen Schild
Datum:
Donnerstag 15. 05. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Noch in dieser Woche soll Gameplay-Material zum Dragon's Teeth-DLC für Battlefield 4 erscheinen. Als Vorgeschmack hat DICE bereits heute einen Screenshot veröffentlicht. Darauf ist ein Zwei-Mann-Kommando mit dem ballistischen Schild zu sehen. Mit dem Schild lässt sich das Feindfeuer blocken, allerdings kann der Träger in der Zwischenzeit keine Waffe einsetzen. Mehr über Dragon's Teeth in der nachfolgenden Meldung.



DICE zeigt einen ersten Screenshot zu Dragon's Teeth, dem vierten DLC für Battlefield 4. Im Zusatzinhalt könnt ihr euch auf Wunsch mit einem ballistischen Schild ausrüsten, das Schutz vor Feindfeuer bietet. Der Träger ist allerdings wehrlos und ist auf die Hilfe seiner Kameraden angewiesen. In dieser Woche möchte das Entwicklerstudio ein Gameplay-Video mit den Battlefield-Fans teilen. Darin geht DICE höchstwahrscheinlich auf alle neuen Features des vorletzten Zusatzinhalts für Battlefield 4 ein. Gerüchten zufolge können Soldaten einen ferngesteuerten Roboter an die Front schicken, der mit Maschinengewehr und Granatwerfer bewaffnet ist.

Außerdem ist angeblich die Anhebung der Maximalrangstufe von 120 auf 130 geplant. Die neuen Mehrspieler-Karten sollen auf die Namen Marketplace, Propaganda, Urban Garaden und Waterfont hören. Auch ein neuer Spielmodus sowie die Einführung neuer Waffen wird erwartet. Weitere geleakte Details zu Dragon's Teeth für Battlefield 4 gibt's in der verlinkten Meldung. Den eingangs erwähnten Screenshot seht ihr oberhalb dieser Zeilen sowie im Tweet. DICE hat der Community zuletzt ein Community Test Environment zur Verfügung gestellt. Hierbei handelt es sich quasi um einen Testserver, wo das Team Spieländerungen in "sicherer" Umgebung erproben kann.


@Quelle: pcgames.de


Allgemein
Battlefield 4: DICE findet Ursache für Rubber Banding-Problem
Datum:
Samstag 26. 04. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Nach Release von Naval Strike für Battlefield 4 berichteten Fans des Multiplayer-Shooters häufiger von Rubber Banding-Problemen. DICE hat inzwischen offenbar die Ursache dafür gefunden. Demnach kam es unter einer bestimmten Hardware-Konfiguration der Server zu entsprechenden Komplikationen. Das Entwicklerstudio setzte nun neue Server auf. Tests zeigen offenbar eine signifikative Verbesserung.



Die Macher von Battlefield 4 haben offenbar die Ursache für das Rubber Banding-Problem gefunden: Hardware-Komponenten bei den Servern. Noch immer beklagen sich Käufer von Battlefield 4 über das sogenannte Rubber Banding. Offenbar ist dieses Problem auf eine fehlerhafte Hardware-Konfiguration bei dern Servern zurückzuführen. DICE hat eigenen Angaben zufolge die Ursache gefunden und in neue Komponenten investiert. Noch in dieser Woche gingen laut Entwicklerstudio neue High-Performance-Server an den Start. Erste Tests hätten eine deutliche Verbesserung bei Multiplayer-Partien mit 64 Spielern gleichzeitig ergeben. Der Prozess würde allerdings noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. DICE möchte sicherstellen, dass alles einwandfrei funktioniert.

Die Aussagen von DICE bezüglich des Rubber Banding-Problems in Battlefield 4 lest ihr im Original unter dem Link. Vor einigen Wochen ist der sogenannte Death Shield-Bug in Battlefield 4 aufgetaucht, der Spieler unverwundbar macht, die hinter einem zuvor getöteten Teamkameraden stehen und auf eine Wiederbelebung durch einen Sanitäter warten. Auch um dieses Problem wollte sich DICE kümmern. Aktuell arbeitet das Team in der Niederlassung in Los Angeles zudem an den nächsten beiden digitalen Erweiterungen Dragon's Teeth und Final Stand. Funktioniert bei euch Battlefield 4 einwandfrei? Wir freuen uns über Erfahrungsberichte.


@Quelle: pcgames.de




« [ 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ]
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y
offlineheaney
offlineBrentCelek
offlinegrantb33

online2 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 337363     Heute: 73     Gestern: 172     Online: 6     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de