Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 19.9.2018
um 08:51
Deine IP: 54.80.96.153
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Experiment_0921 hat am 21.10.2018 Geburtstag
 
maganda1980 hat am 05.11.2018 Geburtstag
 
maberlin hat am 08.11.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
*Pimmel*Bude* Prepare Battlefield 4 Battle ist zu ende.
Datum:
Freitag 25. 04. 2014
Autor:
maberlin
1 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Nach einem spannenden Kampf hat unser Ralph (PB/rpschaefer) das Battle für sich ++entschieden. Während der Schlussmusik hat er den bis dahin führenden Leo (PB/aegl) duch ein Massaker im Keller noch überholen können. Wir gratulieren!


KLICK AUF DAS BILD!




Allgemein
*Pimmel*Bude* Prepare Battlefield 4 Battle
Datum:
Dienstag 22. 04. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Es gibt noch ein Server der genauso heißt der ist nicht von uns.
Bitte beachtet das es nur auf unseren Server das Battle gilt
SERVERADRESSE: 93.186.207.112:10400


Allgemein
Neuer Battlefield 4 - Server *Pimmel*Bude*
Datum:
Sonntag 20. 04. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Wie ihr mitbekommen habt ist unser BF4 Server umgezogen seid dem 21.04.2014 ACHTUNG es gibt auch FAKE-Server die uns einfach alles geklaut haben daher seht auf der Homepage nach welcher der original BF4 ist unser server heißt jetzt

*Pimmel*Bude* - TDM Zavod 311 / 400 TK * Dick * Bude * Original


Hier noch der Link zum NEUEN BF4 - Server

>>> KLICK HIER <<<


:pb-:


Allgemein
Battlefield 4:
Datum:
Montag 14. 04. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Ein Bug im Online-Shooter Battlefield 4 macht den Spieler für kurze Zeit unverwundbar. Ein YouTube-Video dokumentiert den Fehler anhand mehrerer Beispiele. DICE hat bereits angekündigt, sich des Problems anzunehmen. Bereits in der Vergangenheit sah sich Battlefield 4 der Kritik durch die Fans ausgesetzt, da einige Fehler schon zum Release den Spielablauf störten.



Battlefield 4 glänzte bei seiner Veröffentlichung nicht gerade durch einen reibungslosen Spielablauf. Viele Bugs und Verbindungsabbrüche brachten die Spieler auf die Palme. DICE hat seitdem nachgebessert, doch noch immer hält sich der eine oder andere Bug in den Tiefen des Programmcodes versteckt. Einen regelrechten Game Breaker hat Youtuber Jack Frag aufgedeckt und in einem Video dokumentiert, welches ihr hier im Anhang findet.

Beim "Death Shield"-Bug in Battlefield 4 wird der Spieler unverwundbar, wenn er hinter einem zuvor getöteten Teamkameraden steht, der auf die Wiederbelebung durch einen Sanitäter wartet. Innerhalb dieses Zeitfenster ist der Spieler sogar gegen Panzerbeschuss immun. DICE hat bereits angekündigt, diesen Fehler sobald wie möglich zu beheben.



@Quelle:pcgames.de


Allgemein
Battlefield 4 - Naval Strike-DLC: Tipp zum Megalodon Easter Egg in Nansha Strike
Datum:
Mittwoch 09. 04. 2014
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Battlefield 4 - Megalodon East Egg: Auf der Map Nansha Strike im Naval Strike DLC von Battlefield 4 gibt es ein Megalodon Easter Egg. Unser Tipp zum Megalodon Easter Egg im Naval Strike DLC zu Battlefield 4 verrät, wie ihr das Megalodon Easter Egg aktiviert. Das Video zum Megalodon Easter Egg in Battlefield zeigt, was dann passiert:



Battlefield 4 - Megalodon Easter Egg: Schon wenige Tage nachdem der Battlefield 4-DLC Naval Strike erschienen ist, haben Spieler in der Map Nansha Strike ein wahrhaft gigantisches Easter Egg aufgefischt: einen Megalodon. Die Battlefield-4-Entwickler haben in der Map als Easter Egg einen riesigen Urzeit-Hai versteckt! Wir verraten euch in unserem Tipp, wie ihr das Megalodon Easter Egg im Naval Strike DLC von Battlefield 4 aktiviert und packen gleich noch ein eigenes Megalodon Easter Egg dazu: Wir versorgen euch in diesem Tipp zum Megalodon Easter Egg nämlich auch mit Hintergrundwissen zum Urzeit-Hai Megalodon.

Das Megalodon Easter Egg auf der Nansha Strike-Map in Battlefield 4 ist vergleichsweise simpel zu aktivieren. Nansha Strike ist eine Map, bei der in Battlefield 4 mehrere kleine Inseln um eine große Hauptinsel gruppiert sind. Um das Easter Egg zu aktivieren, müsst ihr zehn Spieler nahe einer Boje in der Nähe der Hauptinsel versammeln. Wir raten in diesem Tipp zum Megalodon Easter Egg in Battlefield 4 zur Boje mit einer Hai-Warnung zwischen den Kontrollpunkten A und B. Sind die zehn Spieler (egal ob Freund oder Feind) auf oder um die Boje versammelt, katapultiert sich der lebensgroße Megalodon mit einem gewaltigen Satz aus dem Wasser und plättet beim Zurückfallen alles und jeden in unmittelbarer Umgebung.

Ein wahrhaft gigantisches Easter Egg in Battlefield 4 ist der Megalodon schon allein wegen seiner unglaublichen Größe. Der Megalodon war knapp zwei Millionen Jahre lang (von 5 bis 3 Millionen Jahren vor unsere Zeit) der Schrecken der Weltmeere. Mit einer Länge von bis zu über 20 Metern lässt der wohl größte Hai aller Zeiten selbst einen Hubschrauber in Battlefield 4 wie ein Spielzeug aussehen. Ob die Entwickler von Battlefield 4 das Megalodon Easter Egg eingebaut haben, weil es Spekulationen gibt, dass in den Tiefen der Meere noch der eine oder andere Megalodon seine Kreise zieht, wissen wir nicht.

Im angehängten Video seht ihr das Megalodon Easter Egg in Battlefield 4. Der gigantische Hai bricht aus dem Wasser und verarbeitet Spieler und Material zu Pfannkuchen.



@Quelle: pcgames.de




« [ 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ]
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y

online2 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 349467     Heute: 114     Gestern: 223     Online: 3     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de