Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 22.10.2018
um 00:58
Deine IP: 54.198.55.167
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
maganda1980 hat am 05.11.2018 Geburtstag
 
maberlin hat am 08.11.2018 Geburtstag
 
mikonius hat am 21.11.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 1: Neuigkeiten zum Punkte- und Freischaltungssystem
Datum:
Samstag 18. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Bevor wir uns in unseren Redaktionsausflug zusammen mit den Jungs von teamwod.de über das Wochenende begeben, wollen wir euch noch über die vermutlich wichtigsten Dinge informieren. Die Rede ist natürlich von Punkten und der Möglichkeit Gadgets und Anbauteile für Waffen freizuschalten. Natürlich sind Punkte sowie das Rankingsystem nicht maßgeblich für den Erfolg von Battlefield verantwortlich, leisten aber ihren Beitrag dazu, dass Battlefield, sehen wir mal von Battlefield Hardline ab, noch so oft und regelmäßig gespielt wird.


Die Punktevergabe bei Kills ist deutlich anders als in anderen Battlefield Teilen.

In Battlefield 1 ändert sich aber einiges an der Vergabe der Punkte. So fällt bereits nach wenigen Minuten Gameplay auf, dass es für Abschüsse nur noch 20 feste Punkte gibt. Belohnt werden mit dem neuen System nur noch die Spieler, die auch den Schaden machen. So wird es pro verursachten Schadenspunkt auch einen extra Punkt zusätzlich zu den sowieso erhalten 20 Punkten geben. Abstauber und professionelle Killstealer werden in Battlefield 1 also im Punktefortschritt hinterher hinken. Abseits von Kills fallen dann natürlich auch dutzende andere Arten auf Punkte zu machen. Diese sind aber mehr oder weniger gleich zu setzten mit den Punkten aus Battlefield 4. Wie es mit Killhilfe Punkten aussieht, wissen wir bisher noch nicht.

Wirklich interessant wird es dann beim Teamplay. Das soll ja, so DICE, in Battlefield 1 massiv gefördert werden und so gut sein, dass man sogar auf den Commander verzichten wird. Zumindest die Punkte sind großzügig. Spieler, die auf ein Maximum an Punkten spielen und gut im Team sind, werden hier die Nase vorne haben. Für einen akzeptierten Squadbefehl gibt es nämlich bereits 100 Punkte. Das Einnehmen von Zielen mit Squadbefehl gibt sogar noch wesentlich mehr als in Battlefield 4 und generell sind die Interaktionen darauf ausgelegt mehr mit dem 5 Spieler starken Squad zu kommunizieren und zu spielen.


Das Scoreboard von Battlefield 1

Neben dem Teamplay ist aber auch das Zerstören von Fahrzeugen wichtig. In Battlefield 4 konnte man Fahrzeuge auf mehrere Arten kampfunfähig machen. So wirklich toll war das aber nicht. In Battlefield 1 können bekanntlich Fahrzeuge auch “realistisch” zerstört werden. Einem Panzer beispielsweise kann die Kette zerstört werden und der Fahrer wird entsprechende Konsequenzen im Handling haben. Zerstört werden kann aber auch die Fahrzeugbewaffnung oder Panzerung an sich selbst. Die Punkte weichen je nach Fahrzeug und Beschädigung allerdings stark voneinander ab. Es bleibt abzuwarten, wie viel hier die automatische Reparatur von Fahrzeugen per Knopfdruck vom Inneren des Fahrzeugs ausmacht. Aussteigen muss nach den neusten Infos keiner mehr, um einen Panzer zu reparieren.

Während es bis jetzt ausschließlich um Punkte ging, widmen wir uns nun einem Thema, das für jeden Spieler wichtig ist. Freischaltungen! Wie im Gameplay zu sehen ist, wird es für jede Aktion und Aufstiege im Rang sogenannte War Bonds geben, für die man sich neue Ausrüstung freischalten bzw. kaufen kann. Das System sollte Battlefield Hardline Spielern in jedem Fall bekannt vorkommen. Ob das System im Gegensatz zu Battlefield Hardline aber noch in die Tiefe ausgebaut wird oder wurde, wissen wir nicht.


War Bonds – Die Battlefield 1 Ingame Währung, um Dinge freizuschalten


Allgemein
Battlefield 1: Mehr als 60 Minuten Multiplayer Gameplay
Datum:
Montag 13. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Um knapp 23:15 Uhr startete gestern der Livestream, der endlich unzensiert und ungeschnitten den Battlefield 1 Multiplayer gezeigt hat. Viele unter euch werden dank Formel 1 und dem EM Spiel #GERUKR keine Zeit gehabt haben, dem Stream zu folgen. Einige mussten sicherlich auch heute morgen wieder früh raus und in die neue Arbeitswoche starten. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn es gibt eine Aufzeichnung der drei Battlefield 1 Multiplayer Runden mit 64 Spielern, unter denen übrigens auch Snoop Dogg oder Terry Crews waren. Den offiziellen neuen Trailer findet ihr übrigens ---> hier <---.



Da gestern Abend aber auch ein Emboargo gefallen ist, durften auch einige Youtuber ihr aufgenommenes Gameplaymaterial veröffentlichen. Diese Vidoes wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zumal diese auch einen wesentlich besseren Sound haben und sich nicht alles so identisch anhört.







Allgemein
EA Play: Livestream, Rudelgucken und nochmal alle wichtigen Infos
Datum:
Sonntag 12. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


https://www.twitch.tv/ea

22:00:00 12.06.2016 !!!

EA Play – Wichtige Zeiten:
Sonntag, 12. Juni – 22:00–23:00 Uhr -Pressekonferenz
Sonntag, 12. Juni – 23:00–24:00 Uhr – BF1 Live Gameplay

Heute ist es soweit. Electronic Arts wird um 22:00 Uhr deutscher Zeit die EA Play Pressekonferenz veranstalten. Für Europa findet die Veranstaltung in England statt. Impulsgeber und auch der Ort der Liveübertragung wird Los Angeles sein. Von dort aus wird der Livestream übertragen und auch das Battlefield 1 Multiplayer Showmatch mit einigen Youtube- und Streaming-Stars wird dort gespielt. Wirklich dumm, dass heute auch Deutschland gegen die Ukraine in der Fussball EM in Frankreich antritt.

Da Electronic Arts nicht nur Battlefield als Spiel anbietet, wird es im Rahmen der EA Play Konferenz auch um andere Spiele, wie Mass Effect: Andromeda, FIFA 17, Titanfall 2 und andere Sporttitel, wie Madden 2017, NFL 2017 und und und gehen. Auch ein neues Need for Speed ist für das kommende Kalenderjahr angekündigt. Dafür wird es mit Sicherheit aber noch etwas zu früh sein.

Für uns natürlich höchst interessant ist die Vorstellung des neuen Battlefield 1. Versprochen ist ein neuer Trailer, von dem wir bereits gestern wieder einen Mini-Ausschnitt sehen durften als aber auch das Multiplayer Live Gameplay, welches nach dem eigentlichen Presse Event um 23:00 Uhr gezeigt werden soll.

Wer also nichts verpassen will und sich endlich entscheiden will, ob Battlefield 1 die Vorstellung wert ist, sollte ab 22:00 Uhr den unten eingefügten Livestream starten und der Pressekonferenz folgen. Im Anschluss folgt dann das Multiplayer Showmatch, in dem insgesamt 64 Spieler für einen ordentlichen Kampf sogen werden.



Allgemein
Seht euch Battlefield 1 bei EA Play an
Datum:
Sonntag 12. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

22:00:00 12.06.2016 !!!




Das erste Gameplay von Battlefield 1 wird bei EA Play vorgestellt.



Was waren eure ersten Gedanken, als ihr den Ankündigungstrailer von Battlefield™ 1 gesehen habt? Hoffentlich Begeisterung. Vielleicht Vorfreude? Oder vielleicht habt ihr ja auch gejubelt und euer Getränk in die Luft geworfen (wie ich). Heute könnt ihr Battlefield 1 genießen – der EA Play-Livestream startet HEUTE den 12. Juni 2016 um 22:00 UHR MESZ. Besucht also EA Play, um nichts zu verpassen und das Gameplay von Battlefield 1 in einem brandneuen Trailer und im Livestream in Action zu erleben. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Ab 23:00 Uhr MESZ habt ihr dann dank des Battlefield Squads-Livestreams erstmals die Chance, die Multiplayer-Action von Battlefield 1 mit 64 Spielern zu bewundern. Battlefield Squads ist der allererste Livestream des Gameplays von Battlefield 1. Die Mitglieder der Battlefield-Community StoneMountain64 und Battlefield Friends - The Noob führen dabei Teams mit bekannten YouTubern, Twitch-Streamern und einigen Überraschungsgästen in die Schlacht.

Also (lasst euch von eurem Handy erinnern): Neues Battlefield 1-Gameplay gibt es HEUTE am 12. Juni 2016.


Allgemein
Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen!
Datum:
Sonntag 12. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Die Live-Enthüllung des neuen Battlefield 1 steht an und wird heute dem 12,06,2016 (Sonntag) stattfinden. Ähnlich wie auch zur Teaser Weltpremiere fangen die Entwickler an die Erwartungen aller Fans und Battlefield Veteranen anzuheizen. Da genügen natürlich auch schon Tweets, die nochmals bestätigen, dass Lock-On Waffen in Battlefield 1 nicht zu finden sind oder aber Tweets, in denen steht, dass Battlefield 1 der Multiplayer-Shooter seit langen sein soll, der nach langer Zeit mal wieder Spaß machen soll.

Zumindest zwitschert es so aus dem Entwickler Team von DICE L.A., die mit an der Fertigstellung von Battlefield 1 sowie dem letzten Hotfix Patch für Battlefield 4 arbeiten.

Wie dem auch sei. Sonntag ab 22:00 Uhr wissen wir mehr, denn dann startet die Pressekonferenz der EA Play samt der Multiplayer Enthüllung und Livegameplay. Wir sind wirklich gespannt!




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y

online18 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 357148     Heute: 16     Gestern: 215     Online: 18     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de