Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 20.8.2018
um 22:35
Deine IP: 54.80.87.62
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
marvin12304 hat am 30.08.2018 Geburtstag
 
Scarecrow hat am 12.09.2018 Geburtstag
 
defivibrator hat am 16.09.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 1: Neuer Mini Teaser samt Waffen Q&A
Datum:
Sonntag 12. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Heimlich, still und leise haben es kleinere Neuigkeiten zu den Waffen auf die offizielle Battlefield Webseite geschafft. In einem Q&A mit dem Twitch-Livestreamer (und Battlefield GameChanger) Darkness429 aka Julian Schimek, durfte er EA fragen, was er über die Waffen in Battlefield 1 wissen will. Electronic Arts hat hier natürlich nicht irgendjemanden gefragt, sondern den Waffendesigner von Battlefield 1 perönlich. Die Fragen und Antworten findet ihr nach dem kurzen neuen Video, welches mit dem Interview erschienen ist. Bei dem Video handelt es sich übrigens um einen Ausschnitt des neuen Trailer, der für das EA Play Event produziert worden ist.

Battlefield 1: Waffen Q&A

Darkness_429: Wie fühlen sich die Waffen im Vergleich zu früheren Battlefield-Spielen an?
Julian Schimek: Die Waffen von Battlefield 1 sind etwas spezialisierter. Um sie optimal einzusetzen, muss der Spieler ihre Stärken und Schwächen kennen, damit er je nach Situation die optimale Waffe auswählen kann. Dafür ist der Einsatz der korrekten Waffe dann aber auch befriedigender als je zuvor.

Darkness_429: Werden sich die Gadgets für Battlefield-Spieler vertraut anfühlen?
Julian Schimek: Unsere Gadgets sehen zwar anders aus, aber die Spieler werden sich mit ihnen sofort wie zu Hause fühlen. Der Erste Weltkrieg hat die technische Entwicklung beflügelt, und damit meine ich nicht nur Panzer und panzerbrechende Munition, sondern auch medizinische und Spähausrüstung, die die Kriegführung der nächsten hundert Jahre revolutioniert hat.

Darkness_429: Werde ich meine Waffen anpassen können?
Julian Schimek: Auf die meisten Waffen kann ein Bajonett aufgepflanzt werden. Außerdem könnt ihr die Handhabung anpassen und die Vergrößerung des Visiers ändern. Darüber hinaus haben wir fantastische Waffenskins, über die wir in den nächsten Monaten mehr verraten werden.

Darkness_429: Wie werden sich Fernwaffen wie Scharfschützengewehre anfühlen?
Julian Schimek: Spieler, die in Battlefield-Spielen gerne die Rolle des Scharfschützen übernehmen, werden schnell damit vertraut sein, aber es ist nicht genau dieselbe Spielmechanik. Der größte Unterschied besteht darin, dass es eine bestimmte Distanz zum Ziel gibt, auf die die Waffe besonders effektiv ist. Es geht nicht nur darum, so weit wie möglich entfernt zu sein. Ihr dürft nicht zu nahe, aber auch nicht zu weit weg sein.

Darkness_429: Spielen Nahkampfwaffen eine größere Rolle?
Julian Schimek: Der unmittelbare Nahkampf war im Ersten Weltkrieg weitaus häufiger als in den anderen Kriegen des 20. Jahrhunderts. Wir haben deswegen einige reine Nahkampfwaffen entworfen, von denen jede über verschiedene Angriffsgeschwindigkeiten und unterschiedliche Schadenskapazität verfügt.

Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition am 18. Oktober 2016 erscheinen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.


Allgemein
Battlefield™ 1 Reveal Trailer
Datum:
Sonntag 12. 06. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Allgemein
Battalion 1944 Entwickler hat das nächste Battlefield gesehen
Datum:
Samstag 23. 04. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Battalion 1944 Entwickler hat das nächste Battlefield gesehen

Dass es ein nächstes Battlefield geben wird, ist bekannt. Ebenso ist bekannt, dass dieses noch vor Weihnachten erscheinen wird. Entsprechend weit sollte demnach auch der aktuelle Entwicklungsstand sein. Interessanterweise scheint DICE auch dieser Meinung zu sein und zeigt allem Anschein nach inzwischen den aktuellen Entwicklungsstand bereits Dritten.

So hatte Spieleproducer Joe Brammer, der am Indie Shooter Battalion 1944 arbeitet, die Möglichkeit das kommende Battlefield zu sehen. In einem Tweet berichtet er, dass er „#BF5 Sachen gesehen hat und überaus begeistert ist“.

Es sollte klar sein, dass ein solcher Tweet samt passendem Hashtag für einen wahren Gegensturm an Antworten gesorgt hat und Brammer hat den Tweet wieder entfernt. Da das Internet allerdings nie vergisst, haben wir den Tweet bzw. ein Bild von diesem nochmals gefunden.

Natürlich sagt Brammer kein Sterbenswörtchen über das was er gesehen hat. Allerdings stellen wir uns die Frage, warum ein Entwickler, der ein „Konkurrenz-Titel“ entwickelt (Battalion 1944), die Möglichkeit hat sich das kommende Battlefield anzusehen. Arbeitet DICE eventuell doch an einem WWII Shooter?

Alle Fans der Zukunft haben auch auch Grund zur Hoffnung, denn man kann auch die Antwort von Brammer in Verbindung mit einem Battlefield 2142 Nachfolgers bringen und die Spekulationen über ein Zukunfts-Setting weiterführen.



Wirklich viel schlauer als vorher sind wir nun natürlich auch nicht und offizielle Informationen zu diesem Thema werden wir aller Voraussicht nach erst im Juni erwarten können. Bis dahin können wir nur auf Leaks oder Personen wie Joe Brammer hoffen, die einen lockeren Tweet absetzten und die Community in spekulative Höchstform bringen.


Allgemein
Battlefield 4 ist um ein Easter Egg reicher
Datum:
Mittwoch 20. 04. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Battlefield 4 ist um ein Easter Egg reicher

Wenn ihr dachtet es seien alle Easter Eggs in Battlefield 4 gelüftet, dann täuscht ihr euch. Es mag sogar Leute geben, die noch immer nach Dinosauriern suchen, von denen bisher nur Geräusche zu hören waren. Youtuber JackFrags hat nun aber ein ganz anderes Easter Egg gefunden, dessen Bild und Videobeweis zwar schon länger existierte, aber keiner genau wusste, wie dieses Easter Egg genau ausgelöst wird.

Im Detail geht es bei dem Easter Egg um eine Terminator-Nachlade Animation beim Mare’s Leg. JackFrags hat nun herausgefunden, wie diese auslösbar ist und anders als bei Battlefield Hardline wird diese Animation nicht nach X-Tausend Kills ausgelöst, sondern es ist viel simpler. Etwas machen muss man aber dann trotzdem.

Um die Terminator-Nachlade Animation beim Mare’s Leg auszulösen, sind nämlich vier Headshots bei allen vier Klassen notwendig. Ist dies geschafft, klappt´s auch mit der coolen, wenn auch oft von Shooter zu Shooter, kopierten Terminator-Nachlade Animation. Wem das Lesen bis hier zu anstrengend war, der findet nachfolgend das passende Video. Spot ab!




Allgemein
Neuer Leak nennt fragwürdigen Battlefield Untertitel „Vanguard“
Datum:
Mittwoch 20. 04. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Neuer Leak nennt fragwürdigen Battlefield Untertitel „Vanguard“

Die letzten Tage war es sehr ruhig zum Thema Leaks, was nicht bedeutet, dass es keine Leaks gab. Viel mehr hat der Joke von DICE verärgert, der zwar eine Weltprämiere war, aber am Ende alle Veteranen nicht viel gebracht hat. Mit dem heutigen Tag ist die „Tage ohne Leak“ Serie aber vorbei und wir sind um einen Leak reicher. Allerdings reißt dieser noch größere Löcher auf und wir sind endgültig verwirrt.

Das nächste Battlefield heißt nach diesen Informationen nämlich nicht Battlefield 5, nicht Battlefield 2143, nicht Battlefield Bad Company 3, sondern Battlefield Vanguard. Was das nun bedeuten soll? Wir wissen es nicht und auch die Übersetzung macht es nicht wirklich leichter. Unter „Vorhut“ oder „Vortrupp“ können wir uns einfach gar nichts vorstellen. Nachdem man mit dem letzten Untertitel „Battlefield: Hardline“ ordentlich was die Motivation der Spieler betrifft versagt hat, will man einen solchen Fehler doch sicherlich nicht nochmal machen.

Oder handelt es sich bei Vanguard um ein völlig neues Spiel? Eventuell auch um einen neuen Titel zur Medal of Honor Reihe? Die Einladung zum EA Play Event, die das Spiel anteasert, hat auf jeden Fall weder Battlefield, noch Medal of Honor Logos, die zu sehen sind. Rein vom optischen erinnert uns das Ganze aber tatsächlich an Medal of Honor, dessen Spieleserie im Jahr 2013 eingestellt worden ist.

Wie dem auch sei – Beweise oder echte Hinweise darauf, dass es sich um ein Battlefield handelt, haben wir nicht. Die Tatsache, dass ein EA Logo als auch ein DICE Logo auf der Einladung zum EA Play Event zu sehen sind, hat die nach Informationen lechzende Community mal wieder zur Spekulationshöchstform angespornt.





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y
offlineheaney

online31 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 343164     Heute: 194     Gestern: 208     Online: 44     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de