Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 21.6.2018
um 12:29
Deine IP: 54.81.197.24
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Marronii hat am 24.06.2018 Geburtstag
 
FreshDumb hat am 04.07.2018 Geburtstag
 
Th3Punisher hat am 06.07.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Medal of Honor Pacific Assault Kostenlos Downloaden.
Datum:
Sonntag 27. 03. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



[img][/img][/center]


Allgemein
Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?
Datum:
Sonntag 20. 03. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Die Gerüchte schlagen wieder einmal eine andere Richtung ein. Die neusten Gerüchte, welche von Spiele und Gameserver Retailer „Webhallen“ mittels eigenem Angebot auf der Webseite präsentiert werden, geben nämlich bekannt, dass Battlefield Bad Company 3 noch dieses Jahr für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll.



Von Electronic Arts und DICE gibt es dazu natürlich weder eine Bestätigung, noch ein entsprechendes Dementi. Fakt ist, dass auch ein Battlefield Bad Company 3 in die Modern Warfare Schiene als aber auch in die Future Warfare Schiene passt. Aus Marketing Sicht würde eine längere Pause nach dem Battlefield 4 Release Debakel sicherlich auch der Marke gut tun, denn Battlefield Bad Company ist dann doch etwas anders. Genau dieses Anders sein hat den Spielern bei den ersten beiden Teilen der Serie sehr gefallen. Ein weiterer Grund für eine Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe wäre der Deal mit dem TV-Riesen Fox, der eine gleichnamige Fernsehsendung produziert.





Allgemein
Battlefield 5 wird wohl nicht auf der GDC 2016 vorgestellt
Datum:
Samstag 12. 03. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 5 wird wohl nicht auf der GDC 2016 vorgestellt

Seit Wochen gibt es immer wieder Neuigkeiten zum Battlefield 4 Nachfolger. Die Gerüchte und Spekulationen fokussieren sich dabei stark auf das Setting bzw. Szenario, in dem das neue Battlefield angesiedelt ist. In Anbetracht der Tatsache, dass man das neue Battlefield noch dieses Jahr veröffentlichen will und zwar pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, sollten so langsam auch Informationen zum Spiel erscheinen. Wirklich gesicherte Informationen gibt es aber keine und so wie es aussieht wird auch die kommende Game Developer Conference in San Francisco nichts daran ändern.

Der Grund? Electronic Arts oder DICE selbst sind im Aussteller oder Sponsoren Verzeichnis der Konferenz nicht gelistet. Zusätzlich hat DICE ein ganz eigenes Event für die kommende Woche angelegt, welches genau in den Zeitraum der GDC fällt. Die Rede ist natürlich von dem EA Playtest Event, bei dem die eingeladenen Tester vermutlich das nächste Battlefield antesten werden.



Allgemein
Battlefield 5: Erster Playtest bereits in diesem Monat?
Datum:
Samstag 12. 03. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 5: Erster Playtest bereits in diesem Monat?

Laut einer E-Mail aus dem Playtesting Programm von Electronic Arts steht ein exklusiver Playtest für einen Shooter aus dem schwedischen Studio DICE an. Aus der E-Mail geht hervor, dass es sich um einen Shooter handelt, der eine Altersfreigabe „18+“, sprich ab 18 Jahren, hat. Der Termin für diesen Playtest fällt auf den 15. und 16. März 2016 und jeder eingeladene Spieler hat die Chance auf knapp 2 Stunden Spielzeit eines nicht näher genannten Shooters. Da sowohl Titanfall 2 als auch Mirrors Edge Catalyst eine Alterfreigabe von 16 Jahren haben, bleibt somit nur ein Titel übrig, auf den dies passen könnte – Das nächste Battlefield.

Trotz des Playtests ist es unwahrscheinlich, dass es auf Grund diesem bald weitere Informationen zum kommenden Battlefield gibt. Für gewöhnlich ist es normal, dass auf solchen Events sogenannte NDAs, zu deutsch Vertraulichkeitserklärungen, unterzeichnet werden, die das Aufnehmen, Fotografieren und Berichten in Wort und Schrift über das dort Gespielte strengstens verbieten.

Wer jetzt Lust auf den wohl ersten „öffentlichen“ Playtest von Battlefield 5 hat, muss sich einfach ---> hier anmelden <--- und die Daumen drücken, in das Programm aufgenommen wird.



Allgemein
Battlefield 4: Die Events im Februar
Datum:
Donnerstag 04. 02. 2016
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Auch im Februar gibt es wieder diverse Events für alle Battlefield 4 Spieler. Geplant sind auch wieder Friday Night Battlefield Events, die jeden Freitag im Januar stattfinden werden. Während der Friday Night Battlefield Events wird natürlich Battlefield 4 gespielt. Mit euch spielen allerdings Battlelog Moderatoren, Support Mitarbeiter und Personen aus dem Battlefield Community Team. Die genauen Informationen zu Servern, auf denen gespielt wird, werden jeden Freitag auf Twitter bekanntgegeben. Auch im Februar fallen die Events wie im Januar kleiner als für gewöhnlich aus.

Alle Informationen zu den Events findet ihr nachfolgend.

Battlefield 4: Die Events im Februar

Jeden Freitag: Friday Night Battlefield
9. Februar – 15. Februar: Zodiac Mission – Aquarius: Erreiche 5 Kills mit der SMAW und erhalte als Belohnung eine Aquarius Erkennungsmarke.
12. Februar: Ein goldenes Battlepack für alle Spieler.
12. 15. Februar: Doppelte Erfahrungspunkte für alle Spieler.
23. Februar – 27. Februar: Community Mission „M40A5“: Erreiche 5 Kills mit der M40A5 und erhalte als Belohnung ein goldenes Battlepack.





« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinegrantb33
offlinejbruce19
offlineJeremyHoward
offlineBrentCelek
offlineBuddler

online5 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 333136     Heute: 71     Gestern: 127     Online: 16     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de