Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 21.6.2018
um 12:29
Deine IP: 54.81.197.24
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Marronii hat am 24.06.2018 Geburtstag
 
FreshDumb hat am 04.07.2018 Geburtstag
 
Th3Punisher hat am 06.07.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Allgemein
Battlefield 4 Guide: Phantom Bogen in Sekunden freischalten
Datum:
Donnerstag 29. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4 Guide: Phantom Bogen in Sekunden freischalten.

Wer noch nicht im Besitz des Phantom Bogens in Battlefield 4 ist, der kann nun darauf verzichten die DogTags zu suchen und die Phantom Aufträge abzuschließen. Wer den Bogen noch nicht hat, kann den Bogen nun innerhalb von Sekunden freischalten. Alles was dazu erforderlich ist, besitzt jeder Battlefield 4 Spieler bereits. Benötigt wird das Spiel und die kostenlose Battlefield 4 Erweiterung „Community Operations“ Solltest du noch keinen Zugriff auf den Community Operations DLC haben, dann erfährst du hier wie du es bekommt.

Nachfolgend findet ihr die genaue Anleitung wie ihr den Phantom Bogen dauerhaft freischaltet ohne die Phantom Aufträge abzuschließen oder Battlefield 4 Premium Mitglied zu sein.

So erhältst du den Phantom Bogen in wenigen Sekunden!

Suche dir einen Gameserver, auf dem Operation Outbreak (Conquest Large) läuft.

Spawne am Flaggenpunkt „C“.

Alternativ kannst du auch wo anders spawnen und zu „C“ laufen.

Laufe auf den Berg zu, der in der Mitte ein Loch / eine Höhle bzw. einen Gang hat.

Folge dem Weg bis du vor mehreren Kisten stehst.

Sollte der Bogen noch von keinem anderen Spieler aufgenommen worden sein, kannst du ihn nun aufnehmen.

Der Bogen ist nun fest in deinem Inventar und kann auf jeder Map gespielt werden!


Hinweis. Der Bogen liegt zwischen Flaggenpunkt C und E. Zieht man eine Linie zwischen den beiden Flaggen, liegt er genau mittig von beiden Flaggenpunkten.

In der Mitte zwischen Flagge C und E findet ihr den Phantom Bogen

Der Bogen bringt übrigens auch einen neuen Pfeil mit. Der Posion Pfeil hat eine vergiftete Spitze und sobald ihr einen Gegner mit diesem Pfeil trifft, verliert der Gegner 20-30 Lebenspunkte. Schießt ihr mit dem Pfeil auf den Boden, so ensteht eine Giftwolke, die ebenfalls Schaden verursacht.



Allgemein
Battlefield 4: DICE erklärt warum der Feuer-Pfeil für den Phantom Bogen fehlt
Datum:
Donnerstag 29. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: DICE erklärt warum der Feuer-Pfeil für den Phantom Bogen fehlt.
Mit dem gestrigen Herbstpatch und dem kostenlosen DLC „Community Operations“ hat DICE geplant auch dem Phantom Bogen, der Premium exklusiven Waffe, die durch das Erfüllen der bisher vier Phantom Stufen freigeschaltet werden kann, neue Pfeile zu spendieren. Geplant war ein Pfeil mit einer Giftspitze, die den Gegner langsam vergiftet und Lebenspunkte abzieht bis die Wirkung nachlässt und der Feuer-Pfeil, der eigentlich das Gleiche tut nur schneller und mit Feuer.

In den Herbstpatch hat es aber nur der Poison Pfeil mit der vergifteten Spitze geschafft. Der Grund für den Verzicht auf den Feuerpfeil erklärt DICE auf Reddit mit unzureichender Zeit und Problemen bei der Performance. Es wäre in der kurzen Zeit zu umfangreich gewesen den Pfeil vernünftig umzusetzen. Anscheinend ist der Pfeil auch so aufwendig, dass er nicht im Rahmen des Holidaypatches erscheinen wird.



Allgemein
Battlefield 4: Dragon Valley – Noshahr Canals bleibt einziger TDM Bereich
Datum:
Montag 26. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4: Dragon Valley – Noshahr Canals bleibt einziger TDM Bereich
Mit dem Remake von Noshahr Canals im Team Deathmatch Modus bildet die Classic Map Dragon Valley einen wirklich angenehmen Mehrwert und quasi zwei Karten, die von unterschiedlichen Gruppen von Spielern gerne gespielt werden. Nun wurde bekannt, dass der Team Deathmatch Bereich am Container Hafen von Dragon Valley auch der einzige Bereich bleiben wird, in dem Matches im Team Deathmatch Modus bestritten werden können.

Argumentiert wird der Verzicht auf mehrere Team Deathmatch Bereiche/Maps mit der wenigen Zeit, die man noch habe, denn jede Umsetzung braucht einen Hauch Liebe in Form von Anpassungen, damit das Gameplay ausgeglichen ist. Da diese Anpassungen letzten Endes auch noch getestet werden müssen, wird man die Map mit zu vielen Spielmodi oder Bereichen nicht rechtzeitig fertigstellen können. Außerdem habe man bereits auf der Community Map „Operation Outbreak“ zwei TDM Gebiete hinzugefügt.



Allgemein
Morgen den 27.10.2015 erscheint der Battlefield 4 Herbstpatch
Datum:
Montag 26. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Morgen den 27.10.2015 erscheint der Battlefield 4 Herbstpatch
Der morgige Dienstag bringt, wie bereits in den vergangenen Tagen mehrfach angekündigt, den Herbstpatch für alle Battlefield 4 Spieler. Das Update beinhaltet neben vielen Verbesserungen rund um die Themen Gameplay, Netcode, Bugs, High Tickrate und Balancing aller Luftfahrzeuge und aller Anti-Air Waffen auch die Community Map Operation Outbreak. Auch im Battlelog tut sich etwas und ab morgen solltet ihr keine Probleme mehr haben einen Battlefield 4 High Tickrate Gameserver zu finden.
Zu guter Letzt gibt es dann auch noch ein Gameserverupdate. Das Update bringt die Möglichkeit die Tickrate im Rcon Tool einzustellen, liefert die Unterstützung für die neue Map, behebt einige Simulationsprobleme auf Hightickrate Gameservern und nimmt einige Bandbreiten Optimierungen vor.

Battlefield 4 Herbstpatch – Zeitplan:

PC: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 09:00 Uhr.
Playstation 4: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 10:00 Uhr.
Xbox One: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 11:00 Uhr.
Playstation 3: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 12:00 Uhr.
Xbox 360: Der Mehrspieler-Modus wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 13:00 Uhr.

Battlefield 4 Community Operations DLC – Downloadzeitplan

Mit dem Battlefield 4 Community Operations erscheint morgen eine Erweiterung, die besonders ist. Die Karte basiert nämlich auf den Vorschlägen, Rückmeldungen und Abstimmungen der Battlefield 4 Community. Das Ergebnis ist die atmosphärische Dichte der Infanterie-orientierten Dschungelkarte namens Operation Outbreak. Auf der Map wurden aber nicht nur Bäume und Pflanzen aufgestellt, sondern auch eine medizinische Forschungsanlage, ein uralter Tempel neben einem üppigen Wasserfall und eine Geisterstadt, die ihr dem Erboden gleich machen könnt. Die Karte ist in den wichtigsten Spielmodi, wie Eroberung, Rush, Waffenmeister, Bindeglied, Domination verfügbar und wird gleich zwei Layouts im Team-Deathmatch Spielmodus unterstützen.

Erfahre wann du das Battlefield 4 Community Operations DLC für deine Plattform erhältst:

PC, Xbox One & Xbox 360: 27. Oktober – 13:00 Uhr.
PS4 & PS3 in Europa: 27. Oktober – 18:00 Uhr.
PS4 & PS3 in NA: 28. Oktober 02:00 Uhr.
PS4 & PS3 in JP & Asia: 28. Oktober 09:00 Uhr.


Alle Zeitangaben beziehen sich auf die deutsche Zeitzone. Spieler der Playstation 3 und Playstation 4 werden den DLC im Playstation Store erhalten. Spieler auf der Xbox 360 und Xbox One erhalten den DLC im Xbox Marketplace und PC Spieler erhalten den DLC auf Origin. Merkt euch am Besten diese Seite. °°° --- KLICK HIER --- °°°




Allgemein
Battlefield 4 Community Operations Cinematic Trailer
Datum:
Donnerstag 22. 10. 2015
Autor:
maberlin
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «


Battlefield 4 Community Operations Cinematic Trailer

Seit dem letzten Winter bastelt man zusammen mit der Community an der Battlefield 4 Community Map, die im Rahmen des Community Operations DLC diesen Oktober für alle Spieler kostenlos erscheinen wird. Community Operations wird die Map Operation Outbreak beinhalten, die ihr Szenario in einem dicht bewachsenen Dschungel hat. Wie auch beim vorherigen Night Operations DLC muss man den DLC ab dem Releasetag bei Origin für 0,00 Euro kaufen und separat herunterladen.

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß beim Ansehen des Battlefield 4 Community Operations Cinematic Trailers.

Battlefield 4 Server:
*Pimmel*Bude* - TDM Zavod311 Only | 300 Tickets | Shotgunlimit!




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinegrantb33
offlinejbruce19
offlineJeremyHoward
offlineBrentCelek
offlineBuddler

online6 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 333136     Heute: 71     Gestern: 127     Online: 17     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de