Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 24.4.2018
um 03:17
Deine IP: 54.224.44.168
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
SektAmSpreeufer hat am 15.05.2018 Geburtstag
 
praxe01 hat am 18.05.2018 Geburtstag
 
zVaNiix hat am 15.06.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (25)

Banner
  News
 
Battlefield 1: Neuer Mini Teaser samt Waffen Q&A
Nachricht
Allgemein
Heimlich, still und leise haben es kleinere Neuigkeiten zu den Waffen auf die offizielle Battlefield Webseite geschafft. In einem Q&A mit dem Twitch-Livestreamer (und Battlefield GameChanger) Darkness429 aka Julian Schimek, durfte er EA fragen, was er über die Waffen in Battlefield 1 wissen will. Electronic Arts hat hier natürlich nicht irgendjemanden gefragt, sondern den Waffendesigner von Battlefield 1 perönlich. Die Fragen und Antworten findet ihr nach dem kurzen neuen Video, welches mit dem Interview erschienen ist. Bei dem Video handelt es sich übrigens um einen Ausschnitt des neuen Trailer, der für das EA Play Event produziert worden ist.

Battlefield 1: Waffen Q&A

Darkness_429: Wie fühlen sich die Waffen im Vergleich zu früheren Battlefield-Spielen an?
Julian Schimek: Die Waffen von Battlefield 1 sind etwas spezialisierter. Um sie optimal einzusetzen, muss der Spieler ihre Stärken und Schwächen kennen, damit er je nach Situation die optimale Waffe auswählen kann. Dafür ist der Einsatz der korrekten Waffe dann aber auch befriedigender als je zuvor.

Darkness_429: Werden sich die Gadgets für Battlefield-Spieler vertraut anfühlen?
Julian Schimek: Unsere Gadgets sehen zwar anders aus, aber die Spieler werden sich mit ihnen sofort wie zu Hause fühlen. Der Erste Weltkrieg hat die technische Entwicklung beflügelt, und damit meine ich nicht nur Panzer und panzerbrechende Munition, sondern auch medizinische und Spähausrüstung, die die Kriegführung der nächsten hundert Jahre revolutioniert hat.

Darkness_429: Werde ich meine Waffen anpassen können?
Julian Schimek: Auf die meisten Waffen kann ein Bajonett aufgepflanzt werden. Außerdem könnt ihr die Handhabung anpassen und die Vergrößerung des Visiers ändern. Darüber hinaus haben wir fantastische Waffenskins, über die wir in den nächsten Monaten mehr verraten werden.

Darkness_429: Wie werden sich Fernwaffen wie Scharfschützengewehre anfühlen?
Julian Schimek: Spieler, die in Battlefield-Spielen gerne die Rolle des Scharfschützen übernehmen, werden schnell damit vertraut sein, aber es ist nicht genau dieselbe Spielmechanik. Der größte Unterschied besteht darin, dass es eine bestimmte Distanz zum Ziel gibt, auf die die Waffe besonders effektiv ist. Es geht nicht nur darum, so weit wie möglich entfernt zu sein. Ihr dürft nicht zu nahe, aber auch nicht zu weit weg sein.

Darkness_429: Spielen Nahkampfwaffen eine größere Rolle?
Julian Schimek: Der unmittelbare Nahkampf war im Ersten Weltkrieg weitaus häufiger als in den anderen Kriegen des 20. Jahrhunderts. Wir haben deswegen einige reine Nahkampfwaffen entworfen, von denen jede über verschiedene Angriffsgeschwindigkeiten und unterschiedliche Schadenskapazität verfügt.

Battlefield 1 soll am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition am 18. Oktober 2016 erscheinen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

« zurück
Kommentare für Battlefield 1: Neuer Mini Teaser samt Waffen Q&A
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejbruce19
offlinegrantb33
offlinefaelanstevie
offlinezhanglinhua96
offlineBuddler

online10 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 326557     Heute: 49     Gestern: 254     Online: 27     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de