Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 19.9.2018
um 08:52
Deine IP: 54.80.96.153
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Experiment_0921 hat am 21.10.2018 Geburtstag
 
maganda1980 hat am 05.11.2018 Geburtstag
 
maberlin hat am 08.11.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Battlefield 1: Der klassische Conquest Spielmodus neu erfunden
Nachricht
Allgemein
Battlefield 1 soll neue Maßstäbe setzten. Grafisch besser, technisch ausgereifter und mechanisch anspruchsvoller mit mehr Langzeitmotivation. Wirklich edle Ziele von DICE. Immerhin sind sich Spieler, die Battlefield 1 bereits spielen durften, sicher, dass man bei DICE den richtigen Schritt in Richtung Vergangenheit geht und Battlefield wieder dorthin zurück führt, wo es einmal war und das ist eben nicht der Stil von Battlefield 4 und Battlefield 3. Von Battlefield Hardline natürlich auch nicht.

Darum soll es aber hier gar nicht gehen, sondern vielmehr um die Änderungen, die DICE am klassischen Conquest Spielmodus vorgenommen hat und auch so in der finalen Version belassen will. So soll es nämlich keinerlei Ticketbleeding mehr geben, das bei einem eigentlich klaren Spielstand die Tickets runterrasen lässt, sobald eines der Teams keine Fahnenpunkte mehr hat oder nicht die Mehrzahl dieser hält. Diese Änderung am Conquest Spielmodus verändert so ziemlich alles, denn auf einmal ist es nicht mehr so wichtig der Spieler mit der krassesten Kill-/Death Ratio zu sein, wenn der Rest des Teams die Flaggen einnimmt. Der Fokus im Conquest Spielmodus liegt endlich wieder auf der Erfüllung des Ziels möglichst viele Flaggen einzunehmen und zu halten. Zusätzlich wird es bestenfalls auch nach der erfolgreichen Eroberung keine unbeschützten Flaggen mehr geben, die allein ihrem Schicksal überlassen werden.

Rückwirkend haben wir uns dann auch nochmal einige Gameplay Videos angesehen und festgestellt, dass auch das Scoring System entsprechend geändert wurde. Es werden nicht wie bisher Tickets nach unten gezählt, sondern es gibt Punkte, die nach oben gezählt werden. Um genau zu sein, generiert jede eroberte Flagge alle 16 Sekunden einen Punkt und einen weiteren Punkt, sofern sie erobert wird.

« zurück
Kommentare für Battlefield 1: Der klassische Conquest Spielmodus neu erfunden
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejoek0114
offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y

online13 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 349467     Heute: 114     Gestern: 223     Online: 14     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de