Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 26.5.2018
um 13:51
Deine IP: 54.80.68.137
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
zVaNiix hat am 15.06.2018 Geburtstag
 
Bl4ckf0rest hat am 18.06.2018 Geburtstag
 
Marronii hat am 24.06.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Das Battlefield 1 Wettersystem könnte ein Balancingproblem werden
Nachricht
Allgemein
Jeden Abend ziehen wir mit den Jungs und Mädels vom teamwod.de Clan über das Wüsten Schlachtfeld der Battlefield 1 Open Beta. Bereits am ersten Tag fiel uns beim gemeinsamen Spielen auf, dass etwas nicht stimmt und das Wetter sich offenbar bei uns anders verhielt als bei unseren Mitspielern im Teamspeak 3. Die als schnell als Bug verworfene Diskussion haben wir nicht weiter verfolgt und bis Dato ein solches Problem auch nicht nochmal spürbar gehabt.

Nun berichten aber noch weitere Spieler über das gleiche Problem und berichten, dass das Wetter allem Anschein nach nicht auf dem Server, sondern dem Client des Shooters berechnet wird. Die Konsequenz aus der clientseitigen Berechnung ist natürlich groß, denn so kann es passieren, dass ein Spieler völlig klare Sicht hat, während sich ein Teamkammerad durch den dichten Sandsturm kämpfen muss. Situationen, in denen Scharfschützen, die wir in Battlefield 1 sowieso schon vollkommen overpowered finden, aus unserer Sicht durch einen riesigen Sandsturm One-Shoots landen, obwohl die Sicht uns nicht einmal zeigen sollte, sind somit zwar erklärbar, aber umso erschütternder. Natürlich ist der Scharfschütze nur ein Spieler, der von der clientseitigen Berechnung profitiert. Im Ernstfall profitiert nahezu jeder Spieler, der nicht von dem Wettereffekt betroffen ist und hat freie Schussbahn. Am Ende leidet das gesamte Spielerlebnis unter diesem Problem.

Verwundert sind wir darüber, dass solche Meldungen und Vorkommnisse in der Battlefield 1 Closed Alpha keiner hatte und die Wettereffekte, ob Regen, Nebel, Sonne oder leichte Bewölkung, für alle Spieler gleichermaßen sichtbar waren.



Offiziell hat sich DICE zu dem Eintrag im Reddit Forum nicht gemeldet. Zudem ist es bisher auch nicht bestätigt, dass die Berechnung des Wettersystems tatsächlich auf den Client ausgelagert ist oder nur asynchron an die Clients übermittelt wird. Am Ende handelt es sich derzeit um eine Beta Version des Spiels und solche Fehler können in einer solchen Vorversion des Spiels, die schon mehrere Wochen bzw. Monate alt ist, vorkommen. Trotzdem würden wir es uns wünschen, dass DICE Stellung zu diesem schweren Vorwurf bezieht.

« zurück
Kommentare für Das Battlefield 1 Wettersystem könnte ein Balancingproblem werden
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlineBrentCelek
offlinejbruce19
offlinegrantb33
offlineBuddler
offlineElenaGoess132

online5 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 330873     Heute: 40     Gestern: 67     Online: 12     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de