Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 22.2.2018
um 06:01
Deine IP: 54.90.119.59
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
Stormlord hat am 27.02.2018 Geburtstag
 
Bagalut hat am 02.03.2018 Geburtstag
 
Fonnix hat am 28.03.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (25)

Banner
  News
 
Battlefield 1 Open Beta Update sorgt für Spielmodi Verbesserungen
Nachricht
Allgemein
Die Battlefield 1 Beta hatte den Anmut einer Messeversion, bei der fest voreingestellt ist wie lange die Spieler am Messestand spielen dürfen bevor die nächsten an der Reihe sind. Im Rahmen der aktuell noch laufenden Battlefield 1 Open Beta kommt es daher immer wieder zu Runden, die einfach nicht genug Zeit für Teamplay bieten oder aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr umzudrehen sind. Oftmals würde hier ein wenig mehr Spielzeit in einer Runde helfen.

Seitens DICE wurden heute Änderungen an der Beta von Battlefield 1 vorgenommen, die dies ändern sollen. So gibt es bei Runden im Eroberungs-Modus nun kein Zeitlimit mehr und das Team, welches zuerst 300 Punkte erreicht hat, gewinnt. Vorher gab es ein vorgegebenes Zeitlimit von 20 Minuten, das nach Ablauf das Team mit den meisten Punkten den Sieg zugesprochen hat. Auch beim Rush Modus hat DICE das Zeitlimit entfernt. Um zu gewinnen, muss nun die Ticket-Anzahl der Angreifer auf Null reduziert werden.

Solltet ihr euch wundern, dass ihr gar keinen Download auf eurer Plattform erhalten habt, so ist das vollkommen richtig. Für die Änderungen waren lediglich Modifikationen der Gameserverkonfiguration notwendig.

Wir finden diese Änderung gut und wichtig. Denn so wirklich viel Spaß hatten wir in den immer sehr kurzen Runden nicht. Vor allem erschien der Behemoth aka Panzerzug nur selten und für die Spieldymanik und einzigartigen Battlefield Momente war immer relativ wenig Zeit.

« zurück
Kommentare für Battlefield 1 Open Beta Update sorgt für Spielmodi Verbesserungen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinemasrizalshop
offlineL3onidas
offlinemaberlin
offlinefaelanstevie
offlineBuddler

online3 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 310212     Heute: 33     Gestern: 185     Online: 8     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de