Maretzeu    
Benutzer: 
Passwort: 

Lastwars Nextwars Training
»*Pimmel*Bude*: TeamSpeak 3 IP: 46.20.46.83:10073 Battlefield 1 Erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC Epische Schlachten Kämpfe an der Küste Italiens oder in den Wüsten Arabiens. Erlebe das klassische Battlefield-Gameplay in einer Kampagne voller Abenteuer oder nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil.
PB Logo - Startknopf

zo4b75nc

Menü
News / Startseite Links / Verlinkung Rules / HP-Regeln Forum / Offizielles Kalender / Termine Meine Freundesliste Event & Bildergalerie Pimmel Bude Video`s Gästebuch / Eintragen Fightus / Spiel-Anfrage Übersicht / Information Downloads / Nützliches Mitglieder / Homepage Kontakt / Hilfe & Support Pimmel Bude-Cup / Spiele Vip-Slot BF4 Server Mieten Impressum / Urheber-usw:
Shoutbox
12.9.2016/ 20:41 maberlin:
Dirk alles gute zum B-Day :yahoo:
22.5.2016/ 08:50 maberlin:
Alles gute Taze zum Geburtstag
18.5.2016/ 14:09 maberlin:
Alles Gute Praxe zum B-Deay
17.4.2016/ 16:46 maberlin:
Allers gute whitelight :prost:
14.4.2016/ 17:24 TaZe_AmaZe:
Alles Gute Leo, du lieber Österreich er :*lol*: :*lol*:
18.3.2016/ 12:47 aeeglNr:
bis Donnerstag ! Schönen Urlaub :tongueout:

Es ist der: 21.8.2018
um 03:51
Deine IP: 54.92.182.0
wird gespeichert
Archiv
Geburtstag
marvin12304 hat am 30.08.2018 Geburtstag
 
Scarecrow hat am 12.09.2018 Geburtstag
 
defivibrator hat am 16.09.2018 Geburtstag
Top Member
postings: 268
Germany.gif maberlin (34)

postings: 107
Austria.gif praxe01 (26)

Banner
  News
 
Battlefield 1: Informationen zu den Spielmodi Operations, Taubenjagd und Airship Raid
Nachricht
Allgemein
Bis zum Release von Battlefield 1 ist es nicht mehr solange hin. Wirklich viel zum Umfang der Multiplayer Spielmodi ist aber nicht bekannt. Bisher konnten wir uns nur davon ein Bild machen wie der Rush, Domination und Conquest Spielmodus funktionieren wird. DICE wird mit Battlefield 1 aber auch völlig neue Spielmodi beinhalten, wie zum Beispiel den Operations Spielmodus, die Taubenjagd aka Possession und den Airship Raid Spielmodus, der Luftkämpfe mit bis zu 64 Spieler ermöglicht.

Via Reddit berichten findige Spieler nun darüber, was sie in den Spieledateien der Battlefield 1 Open Beta gefunden haben. Neben allerhand Informationen zu DogTags, Singleplayer, Rängen und mehr, gibt es auch Informationen zu den drei besagten Battlefield 1 Multiplayer Spielmodi Operations, Taubenjagd und Airship Raid.

Operations
Wie bereits bekannt, ist der Operations Spielmodus für bis zu 40 Spieler designed und wird pro Operation mehrere Maps beinhalten. Über die einzelnen Missionen und deren Umfang haben wir ja bereits damals berichtet. Die Informationen, die nun bekannt geworden sind, drehen sich aber viel mehr um die Art des Spielablaufs. Grundlegend wird ein Team Flaggen angreifen und das andere entsprechend versuchen die Flaggen im entsprechenden Sektor zu verteidigen.

Sobald die Flaggen erobert worden sind, verlagert sich die Schlacht in den nächsten Sektor. Interessant ist am Ende aber nicht alle Flaggen zu erobern, sondern die Billanz. Das Spiel wird die Effektivität der Verteidigung bewerten und entsprechend den Gewinner ermitteln. Das Ende ist übrigens dann erreicht, wenn alle Flaggen und Sektoren erobert sind und via Sudden Death alle Gegner eliminiert worden sind.

Das eine Runde Operations durchaus lange dauern kann, zeigt das Bild rechts, welches ebenfalls aus den Beta Files von Battlefield 1 stammt und den Endrunden Bildschirm zeigt.
Taubenjagd / Possession

Hinter Possession versteckt sich ein Spielmodus für insgesamt 24 Spieler. Das Ziel in diesem Spielmodus ist es, eine Taube zu fangen und eine Nachricht zu schreiben, wobei der schreibende Spieler die Taube festhält und entsprechend von seinem Team verteidigt werden soll. Wie genau das am Ende funktionieren soll, wissen wir nicht. Bekannt ist nur, dass man im Stehen schneller schreiben kann als im Laufen und sobald man fertig ist die Taube wieder freigelassen wird. Des Weiteren ist bekannt, dass man die Taube nur außerhalb von Gebäuden fliegen lassen kann und sich Artilleriefeuer um die Gegner kümmern wird, sobald die Taube los fliegt.
Airship Raid

In Airship Raid dreht sich alles um Luftkämpfe, die wir bereits aus dem Air Superiority Spielmodus kennen. Im Airship Raid Spieldmodus gibt es aber entscheidende Änderungen. So ist das Ziel, was insgesamt mit 64 Spielern verfolgt wird, nicht länger die Zerstörung der gegnerischen Flugzeuge, sondern die das feindliche Luftschiff zu zerstören. Auf dem Weg zu diesem wird man natürlich auch den ein oder anderen feindlichen Flieger antreffen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

« zurück
Kommentare für Battlefield 1: Informationen zu den Spielmodi Operations, Taubenjagd und Airship Raid
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Sprache
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Wer ist Online
offline0 User

offlinejbruce19
offlinezhanglinhua96
offlinecookbp
offlineY9dSSOdX2Y
offlineheaney

online32 Gäste
*Pimmel*Bude* BF4-Server
CSC2015 - FINALE - PB vs TCCM2
Reaktionstest
yaj26rjk
Bild & Datei Upload
r493rtwp

r493rtwp

Homepage Statistiken
Gesamt: 343220     Heute: 48     Gestern: 202     Online: 53     ... mehr
PayPal

Support us!
 pay
All rights reserved by *Pimmel*Bude*   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de